Showing 1 - 10 of 1,807
I: Gestaltung eines Erwartungsmanagements als Herausforderung für das Dienstleistungsmarketing -- 1. Bedeutung eines …Servicequalität genießt einen besonderen Stellenwert bei der Entstehung von Kundenzufriedenheit und Kundenbindung …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014017021
Excellence -- Werteorientierungen von BWL-Hochschullehrern für die Lehre als Dienstleistung -- Werthaltungen bei der Verwendung …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014014359
Dienstleistungsmanagement und (Dienstleistungs-)Marketing Führungskräfte in den Bereichen Marketing und Marktforschung Der Autor Lennart Straus …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014018361
Dienstleistungsmarketing und -management Managerinnen und Manager von Dienstleistungsunternehmen Der Autor Dr. Lucas Pfisterer ist …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012401931
Mit dem Wandel der Beratungsbranche hat sich auch die Art und Weise der Beschaffung von Beratungsleistungen durch die Klienten verändert. Das professionelle Management von Angebotssituationen bekommt eine immer größere Bedeutung: Aus der Perspektive des Anbieters werden diese zum...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014425136
Grundlagen, strategische Potenziale und Defizite des Beschwerdemanagements in der Unternehmung -- Strategische Planung als Instrument der Strategieformulierung und strategischen Ausrichtung der Unternehmung -- Entwurf einer strategischen Planungskonzeption für den Funktionsbereich...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013516634
Räumliche Distanz im Handel -- Einsatz von (Raum-)Düften bei Dienstleistern -- Kundenzufriedenheit und … unverkennbar. Das Dienstleistungsmarketing und -management hat daher sowohl in der Praxis als auch in der wissenschaftlichen … Dienstleistungsmarketing, der im November 2013 an der Ludwig-Maximilians-Universität München veranstaltet wurde. Diese Workshops, die sich seit …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014017677
Gegenstand und Besonderheiten des Dienstleistungsmarketing -- Konzepte und theoretische Grundlagen des … Dienstleistungsmarketing -- Informationsgrundlagen des Dienstleistungsmarketing -- Strategisches und Operatives Dienstleistungsmarketing … -- Qualitätsmanagement im Dienstleistungsbereich -- Implementierung des Dienstleistungsmarketing -- Controlling im Dienstleistungsmarketing. …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014017847
Gegenstand und Besonderheiten des Dienstleistungsmarketing -- Konzepte und theoretische Grundlagen des … Dienstleistungsmarketing -- Informationsgrundlagen des Dienstleistungsmarketing -- Strategisches und Operatives Dienstleistungsmarketing … -- Qualitätsmanagement im Dienstleistungsbereich -- Implementierung des Dienstleistungsmarketing -- Controlling im Dienstleistungsmarketing …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014019698
Definition zentraler Begriffe -- Theorien und Konzepte -- Bezugsrahmen für die empirische Untersuchung -- Durchführung der empirischen Untersuchung -- Ergebnisse der empirischen Untersuchung -- Schlussbetrachtung.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013516618