Showing 1 - 10 of 512
„Entrepreneurial Marketing“ präsentiert die speziellen Möglichkeiten und Anforderungen für Gründer, Gründungsinteressierte und Studierende an eine marktorientierte Unternehmensführung und vermittelt auf diese Zielgruppe zugeschnittene Empfehlungen. Renommierte Persönlichkeiten an der...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014019442
Entrepreneurial Marketing: Besonderheiten und Ausgestaltungsmöglichkeiten -- Entrepreneurial Marketing: Die Theoriezugänge -- Die theoretischen Grundlagen des Entrepreneurial Marketings -- Implikationen des Market-Based-View für das Entrepreneurial Marketing -- Die ressourcenbasierte...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014014551
Despite the fact that experts acknowledge the importance of the emerging markets, there is a dearth of real case studies specially focussed on marketing issues. This case study book addresses that need. It is also important and timely in providing a framework for instructors and researchers...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013523006
Eine lang anhaltende Debatte in der managementwissenschaftlichen Literatur kreist um den Zusammenhang zwischen der Markteintrittsreihenfolge und dem daraus resultierenden Unternehmenserfolg. Daran anknüpfend untersucht Stefan Gutberlet am Beispiel von imitativen Unternehmensgründungen in der...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014015584
Analyse der Literatur über Einflussfaktoren des Markteintrittstimings -- Theoretischer Bezugsrahmen zur Identifizierung der Dynamic Capabilities als Einflussfaktoren des Markteintrittstimings -- Fallstudien über die Einflussfaktoren des Markteintrittstimings von Start-up-Unternehmen im E-Business.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014016036
Konzeption und den Markteintritt bis hin zur Etablierung. Viele anschauliche Modelle, Beispiele, Best Cases sowie wertvolle …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012401478
Betriebswirtschaftliche Grundlagen unter besonderer Berücksichtigung der Aspekte für die Games-Branche -- Definition und Abgrenzung von Begrifflichkeiten und Märkten -- Unternehmensführung und Unternehmensgründung -- Unternehmensführung & Managementprozesse -- Unternehmensgründung &...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014020552
Continuous Gibrat#x2019;s Law and Gabaix#x2019;s Derivation of Zipf#x2019;s Law -- Flow of Firm Creation -- Useful Properties of Realizations of the Geometric Brownian Motion -- Exit or #x201C;Death#x201D; of Firms -- Deviations from Gibrat#x2019;s Law and Implications for Generalized Zipf#x2019;s Laws -- Firm#x2019;s Sudden...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013521305
This book helps students to develop a critical understanding of the service business scenarios and strategies used in marketing for emerging markets. The case studies presented focus on creating, communicating and delivering customer value to emerging market consumers through various marketing...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012398260
This book provides a thorough perspective on the realities of doing business in Ghana, outlining the economic, social, technological, and cultural dimensions of the society. It offers insight for entrepreneurs into the region’s markets based on GDP growth, political and governmental systems,...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012396256