Showing 1 - 10 of 2,809
Kennzeichnung des E-Mail-Marketings -- Gewinnung, Beschaffung und Nutzung von E-Mail-Adressen -- E-Mail- und E-Newsletter … berücksichtigen? Wie sind E-Mails und E-Newsletter zu gestalten, um eine möglichst hohe Wirkung zu entfalten? Und anhand welcher KPIs …-Mail- und E-Newsletter-Kampagnen Controlling des E-Mail-Marketings Der Autor Prof. Dr. Ralf T. Kreutzer ist Professor für …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014018670
sieht ein gutes Newsletter-Design aus und welche Texte überzeugen? • Wie generiere ich E-Mail-Adressen und wie erfolgt ein …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013503469
In the future, shopping will be greatly influenced by a combination of localization issues, mobile internet at the point of sale, and use of social networks. This book focuses on the ‘SoLoMo synergies’ that arise from this paradigm shift in future shopping, which also promises new and...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012401954
Internetagentur mit zehn Standorten in Deutschland. Bis 2016 war er Mitglied im Praxisbeirat der Fachhochschule Düsseldorf, FB Medien …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012401921
Grundlagen zu Marken und zur Markenführung mit und von Medien -- Ausgewählte Aspekte der Markenführung mit Medien -- Ausgewählte Aspekte der Markenführung von Medienmarken -- Besondere Herausforderungen, Chancen und Geschäftsmodelle in und mit neuen Medien -- Juristische Positionen zu und...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014017747
, hat Maschinenbau in China und Betriebswirtschaft mit dem Schwerpunkt Internationales Management in Deutschland studiert …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014018897
Entwicklungen, Möglichkeiten, strategische Einordnung und Perspektiven von Realtime Advertising.- Die Anbieterseite: Werbeplatzvermarktung und Technik -- Die Nachfragerseite: Kampagnenkonzeption und Kreativität -- Aus der Praxis: Best Cases und Erfahrungswerte.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014021171
Charakterisierung von B2B-Märkten -- Instrumente des Online-Marketings.-Social-Media-Marketing -- Mobile Anwendungen des Online-Marketings -- Trends im Online-Marketing -- Rechtliche Rahmenbedingungen des Online-Marketings.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014021323
Chapter 1 Online Consumer Behavior and Marketing Channel -- 2 Mobile Marketing Channel.3 Scope of Short Messaging Service (SMS) as a Marketing Channel -- 4 Effective Mobile Channel -- 5 Design of the Mobile Channel Structure -- 6 Target Marketing and Development of the Communication Channel -- 7...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014019777
Email Addresses -- Subject Lines -- Initial Salutations -- Introductions and Final Salutations -- Making Requests -- Replying to Requests -- Chasing and Being Chased -- Reviewing Documents -- Ensuring Better Communication By Using a Soft Approach -- Recognizing Level of Formality -- Punctuation...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014020715