Showing 1 - 10 of 673
-Bereich -- Marktsegmentierung im Dienstleistungsbereich -- Marktsegmentierung im Einzelhandel -- State-of-the-art -- Vorstudie zur … -Dienstleistungen und Einzelhandel. Im Fokus stehen der Stellenwert von Segmentierungen, das Vorgehen bei der Entwicklung und Umsetzung …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014014436
Introduction -- Potential Sources of Data on the Service Sector -- United States Service Sector Data -- Service Sector Data on 14 OECD Nations -- Global Service Sector Data -- Drivers of Profitability in Service Sector.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014017804
Kapitalgebern und Management -- Die Bewertung von M&A-Transaktionen -- Die amerikanische Banken- und Telekommunikationsindustrie … keinen signifikanten Einfluss der Unternehmensreputation auf die Bewertung von M&A-Transaktionen, sodass die Resultate der …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014014371
This book offers the first comprehensive exploration of frequent flyer programs. By combining academic research with extensive insights and examples from the actual business world, it explores the key drivers and strategies of airline loyalty marketing today in an unprecedented manner. Strategy...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012396660
Monetäre Anreize in Kundenbindungsprogrammen wirken sich positiv auf die Bindung von Kunden an einen Anbieter aus. Zu diesem Schluss kommt der Autor in der als Feldexperiment ausgelegten Studie mit Teilnehmern eines realen Kundenkartenprogramms in enger Zusammenarbeit mit einer bedeutenden...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012401453
Transfer von Frustration in den Kontext hierarchischer Kundenbindungsprogramme -- Modellierung des Konsumentenverhaltens unter Berücksichtigung personen- und situationsspezifischer Einflussgrößen -- Modellschätzung unter Verwendung der scheinbar unverbundenen Regression.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014017123
Coupons gewinnen als Instrument der Verkaufsförderung im deutschen Einzelhandel kontinuierlich an Bedeutung. Dabei … dem Einzelhandel mit dem fachlichen Schwerpunkt Marketing und Marketingkommunikation Der Autor Thomas Kaiser promovierte …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014017176
Bedeutung der Prämieneinlösung in Kundenbindungsprogrammen -- Konzeptionelle Grundlagen zu Kundenbindung und Kundenbindungsprogrammen -- Überblick über den Stand der Forschung zu Kundenbindungsprogrammen -- Theoretische Analyse auf Basis verhaltenswissenschaftlicher Ansätze -- Empirische...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014017991
Kundenbindungsprogramm im Überblick. … Kundenbindungsprogramm geeignet ist und wie die Realisierung effektiv und kostengünstig gestaltet werden kann. Das Buch bietet konkrete … regelmäßige Incentivierung Punkteklebe-Aktionen und Couponing Die wichtigsten Schritte zu Ihrem Kundenbindungsprogramm im …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014018605
In hierarchischen Loyalitätsprogrammen bekommen einige Kunden einen bevorzugten Kundenstatus vom Unternehmen geschenkt, anstatt diesen wie üblich aktiv zu erreichen. Ob sich der geschenkte bevorzugte Kundenstatus ebenso positiv auf die Kundenloyalität auswirkt wie der erreichte, ist unklar....
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014020917