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Die laufenden Innovationen im Bereich der Kommunikationstechnologien ermöglichen es den Unternehmen, durch immer neue Formen der Kommunikation wie z. B. das Internet und vor allem E-Mail, Kunden anzusprechen. Vielfach wird aber vergessen, dass E-Mail ein interaktives Medium ist. Und so...
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Grundlagen der Wirtschaftlichkeitsbetrachtung -- Interaktionsplattformen -- Das Bewertungsproblem bei Interaktionsplattformen -- Konzeption einer kundenintegrierten Bewertung der Wirtschaftlichkeit von Interaktionsplattformen -- Zusammenfassung und Ausblick.
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Marketingmanagement eines Anbieters von LSR-Kits -- Implikationen für die Marketing-Forschung. … Marketingmanagement eines Anbieters biotechnologischer Verbrauchsprodukte und leitet Implikationen für die Marketing-Forschung ab. …
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Konditionen und Konditionensysteme -- Theoretische Grundlagen und Literaturüberblick -- Modellierung und Modellannahmen -- Absatzkanalkoordination durch Verhandlungen über alternative Vergütungsformen der Konditionengewährung -- Koordinationswirkung alternativer...
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Promotions are at the same time beloved and feared by both food retailers and branded goods manufacturers in today’s retail environment. Beloved because they attract smart customers and generate an immediate effect on a brand’s sale. Feared because there is uncertainty about the...
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1 Motive, Zielsetzung und Struktur -- 2 Kundenzufriedenheit — ein Wettbewerbsfaktor mit steigender Bedeutung im Zuge der Globalisierung der Automobilindustrie -- 2.1 Wettbewerbsfaktor Kundenzufriedenheit -- 2.2 Quantifizierung der Kundenzufriedenheit -- 2.3 Einflussfaktor Liefertreue -- 3 Die...
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There’s a new buzz phrase in the air: Supplier Relationship Management (SRM). Corporate executives know it’s necessary, but there’s only one problem. Nobody yet knows how to do it. Or they think it’s all about bashing your vendors over the head until they reduce the price another 4%....
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I Relevanz der Untersuchung und Ableitung der Forschungsziele -- II Grundlagen der Untersuchung -- IIIKonzeptualisierung und Operationalisierung eines Modells zur Messung der Zielgrö\e Kundenbindung -- IV Konzeptualisierung und Operationalisierung cuRes Modells zur Erklärung von Kundenbindung...
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Was ist neu am „neuen Hardselling“? -- Die DNA des neuen Hardsellers -- Mut zur Neukundenakquisition -- Am Anfang war das Wort: Das qualifizierte Erstgespräch -- Ein echtes Heimspiel: Die Angebotspräsentation -- Aus „Nein“ mach’ „Ja“: Die Einwandbehandlung -- Geiz ist geil?...
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Wie Sie von diesem Buch profitieren -- Die professionelle Kundenanalyse -- Geschäftspotenziale entdecken -- Beziehungsmanagement—Das Who is who beim Kunden -- Kundennutzen — Kunden kaufen keine technischen Leistungsmerkmale -- Ihr Verkaufsgespräch -- Ein Wort zum Schluss.
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