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This book uses state-of-the-art scientific methods to reveal that most firms currently do not realize the full potential of logistics outsourcing. It shows the complexity of outsourcing performance and that its true drivers lie in the relationship between service providers and their customers....
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Einführung in die Vertriebsarbeit für Logistikdienstleister -- Anforderungen an Vertriebsmitarbeiter -- Zentraler … Vertriebsarbeit der Logistik-Dienstleister, das viele wertvolle Anregungen liefert.“ Logistik Heute „In der Logistik ist dieses Buch …
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Der vierte Band der jährlichen Buchreihe präsentiert die wissenschaftlichen Fortschritte in den Forschungsfeldern Einkauf, Materialwirtschaft, Logistik und Supply Chain Management. Streng wissenschaftliche sowie anwendungsnahe Beiträge geben Impulse für Forschung und Praxis und fördern den...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014425354
validated using empirical data from nearly 800 logistics managers in Germany and the USA. The author reviews the effects of … validated using empirical data from nearly 800 logistics managers in Germany and the USA. Effects of different relational … factors on the customer loyalty model are identified and cultural differences between Germany and the USA are revealed …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013520666
Begriffsdefinitionen und Grundlagen zu M&A und Logistik -- Ereignisstudien zur Messung des Transaktionserfolgs -- Beschreibung von Datensample und Erfolgsdeterminanten -- Empirische Ergebnisse zum Transaktionserfolg -- Der Akquisitionserfolg der Deutschen Post AG -- Schlussbemerkung und...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014014790
Business relationships between customer firms and their logistics service providers represent an increasingly important element of today’s supply chains and thus, the success of such logistics outsourcing relationships has crucial relevance for the competitiveness of a supply chain. With his...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014425382
A. Kontextspezifische Erfolgsfaktorenforschung im Dialogmarketing -- 1. Bedeutung der Erfolgsfaktorenforschung für das Dialogmarketing von Unternehmen in unterschiedlichen Kontexten -- 2. Dialogmarketing als Untersuchungsgegenstand -- 3. Stand der Erfolgsfaktorenforschung im Dialogmarketing --...
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internationaler Börsen -- 3.3 Einstellungen und Erfahrungen landwirtschaftlicher Unternehmer in Deutschland zum Handel auf digitalen …
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Outsourcing von produktionsnahen Bereichen gilt als kritischer Erfolgsfaktor. Der Lieferant entwickelt sich zunehmend …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013516792
Die Finanzierung mit Venture Capital oder Private Equity gewinnt in Deutschland zunehmend an Bedeutung. Ein Spezifikum …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013517409