Showing 1 - 10 of 980
Eine erfolgreiche Unternehmensf hrung ist heute mehr denn je auf eine professionelle Unternehmenskommunikation angewiesen. Vor diesem Hintergrund werden in dem Band das Grundwissen der Unternehmenskommunikation sowie Herausforderungen und L sungsans tze anhand von Fallbeispielen dargestellt....
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014015501
Grundlagen des Corporate Reputation Management: Relevanz für Unternehmen -- Ziele und Zielgruppen des Reputation Managements -- Praxisrelevante Instrumente des Reputation Managements -- Unterschiedliche Reputationsaktivitäten und deren Auswirkungen -- Evaluierung der Reputationsaktivitäten --...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014016295
Corporate Code und Corporate Identity -- Die drei Säulen von Corporate Code: Verständlichkeit, Empfängerorientierung, Erkennbarkeit -- Der Corporate-Code-Prozess -- Der Corporate-Code-Marker -- Praxisbeispiele und Schreibübungen.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014018706
Zentrale PR-Begriffe und -Aufgaben -- Public Relations als Medienarbeit -- Public Relations als Online-Kommunikation -- Public Relations als Event-Management -- Public Relations als interne Kommunikation -- Public Relations als internationale Kommunikation -- Public Relations als politische...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014019150
Corporate Reputation Management und die sozialen Medien -- Grundprinzipien für die Einbindung der sozialen Medien in das Corporate Reputation Management -- Ziele und Vorgehenskonzept eines unternehmerischen Engagements in den sozialen Medien -- Nutzbarmachung der sozialen Medien für das...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014021228
Schreiben an der Biografie von Unternehmen -- Kommunikation zwischen Monolog und Dialog -- Die Entwicklungsmethodik strategischer Kommunikation -- Zwölf Erfolgsfaktoren der CEO-Kommunikation -- Fallbeispiele profilierter Unternehmen.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014014780
Der vierte Band der „Handbuchreihe Kommunikation“ beschäftigt sich mit dem Kommunikationscontrolling, das die wirkungsvolle Steuerung und Kontrolle von Kommunikationsmaßnahmen sowie die Steigerung von Effektivität und Effizienz ermöglicht. Führende Experten liefern fundiertes Know-how...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402110
Reputation -- Digital Revolution of Communication -- Towards an Accountable Firm -- The Power of Corporate Purpose -- Extended Culture -- Stakeholders Revised -- Risk of Risks -- Evidence-Based Reputation Management -- The Reputable Firm.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014017971
The Effect of Corporate Reputation on Health Insurance Choices in a Public-Policy-Shaped Environment of Premium Equality -- The Effects of Additional Contributions on Statutory Health Insurance Choices in Germany -- Social Media Effects along the Value Chain – A Narrative Review -- Corporate...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014018721
1. Aktuelle Umfragen zur externen Kommunikation -- Unternehmenskommunikation in der Wertschöpfungskette — Aktuelle Herausforderungen aus der Sicht der DAX-Unternehmen -- Corporate Governance deutscher Unternehmen und deren kommunikative Begleitung -- 2. Interne Kommunikation und die...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014019151