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Dynamic Pricing of services has become the norm for many young service industries - especially in today’s volatile markets. Steffen Christ shows how theoretic optimization models can be operationalized by employing self-learning strategies to construct relevant input variables, such as latent...
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Der Einfluss von Emotionen auf die Markenproduktentscheidung als Herausforderung an die Kaufverhaltenstheorie -- Markenproduktentscheidungen und Emotionen als Analyseobjekte -- Theoretische und konzeptionelle Grundlagen zum Einfluss von Emotionen auf Markenproduktentscheidungen -- Methodische...
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Die Änderung eines etablierten Markennamens, beispielsweise im Rahmen von Fusionen & Akquisitionen oder Konsolidierungen von Markenportfolios, birgt hohe Risiken und ist zumeist mit hohen Kosten verbunden. Petra Ringeisen untersucht zeitpunktbezogene Reaktionen von Verbrauchern auf...
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Logit Models for Spatial Interaction: Background -- COST-MINIMIZING BEHAVIOR - CONSTANT LINK COSTS -- Logit Models for Discrete Choice -- Some Particular Logit Models -- Welfare, Benefit and Freedom of Choice -- Graphical Tests of Cost-Minimizing Behavior in Logit Models -- Empirical and Policy...
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Einleitung in die Ermittlung der Übernahme- und Fusionswahrscheinlichkeit für Akquiseziele in der deutschen Stahlindustrie auf Basis von Finanzkennzahlen -- Methodisch-konzeptionelle Grundlagen zu den eingesetzten Arbeitstechniken und Hypothesen zu Übernahmen und Fusionen -- Identifizierung...
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The 2018 International Conference on National Brand & Private Label Marketing is a unique academic forum for presenting … retailers, store brand managers and national brand managers. The three-day event covered a wide range of topics from varied …, cultural dimensions, sales promotions, brand equity, private label pricing, and dual branding – using a wide variety of …
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This book focuses on the concept of “brand hate” and consumer negativity in today’s digital markets. It explores the … consumption spaces. Consumer hostility and hate is not hidden and silent anymore but is now openly shared on many online anti-brand … websites, consumer social networking sites, and complaint and review boards. The book defines consumer brand hate and discusses …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012395989
their brand. They ignore the fact that technology is an enabler of the “experience” it is not “the experience”. Customers …
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Was macht Marken stark? Diese Frage ist für die Markenführung zentral. Um sie beantworten zu können, muss geklärt werden, was eine Marke überhaupt ist und wie Marken wirken. Im Rahmen der Consumer-Neuroscience-Forschung haben Markenwahl-Experimente mit funktioneller Magnetresonanztomografie...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014016905
Was macht Marken stark? Diese Frage ist für die Markenführung zentral. Um sie beantworten zu können, muss geklärt werden, was eine Marke überhaupt ist und wie Marken wirken. Im Rahmen der Consumer-Neuroscience-Forschung haben Markenwahl-Experimente mit funktioneller Magnetresonanztomografie...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014020098