Showing 1 - 10 of 652
Der Wandel zu Lifestyle und Nachhaltigkeit -- Leben auf der Suche nach Sinn und Spiritualität -- Die Zielgruppe für Ihr …. Sie gelten als Premium-Zielgruppe und stellen bei ihrer Kaufentscheidung nachhaltige Werte über den Preis. Für die meisten … Produktverantwortlichen konkrete Anregungen, wie die Kommunikation speziell für diese Zielgruppe aufgebaut werden kann. Ein Praxisleitfaden …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013517235
Today, most firms employ online and offline distribution channels. Customers combine both channels for information search and purchase. However, researchers and practitioners are still lacking insight concerning the creation of additional customer value, in terms of a seamless purchase...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014017356
Grundlagen der Untersuchung -- Grundlagen der Kommunikation im Einzelhandel -- Theoretisch-konzeptionelle Fundierung … der Untersuchung -- Integrierte Multichannel-Kommunikation im Einzelhandel -- Zusammenfassung und zukünftiger …Der Verknüpfung sämtlicher Kommunikationskanäle kommt im Einzelhandel eine wachsende Bedeutung zu. Ulf-Marten Schmieder …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014424995
Overview -- Retail Success and Key Drivers -- Retailing in the Global World: Case Study of Metro Cash #x0026; Carry -- Entrepreneurship in Retailing: Leopold Stiefel#x2019;s #x201C;Big Idea#x201D; and the Growth of Media Markt and Saturn -- GLOBAL, ENVIRONMENTAL, AND MARKET TRENDS -- Retail Trends in Europe --...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013521293
Strategien im Handel -- Betriebs- und Vertriebstypen -- Handelsmarketing -- Beschaffung und Supply … Handel · Betriebs- und Vertriebstypen · Handelsmarketing · Beschaffung und Supply-Chain-Management · Unternehmensführung Die … Zielgruppe Fach- und Führungskräfte aus Handelsunternehmen, aus Unternehmen der Konsumgüterindustrie und aus dem …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014289503
Eine wesentliche Herausforderung für den Handel besteht darin, die wechselnden Positionen und Präferenzen von Konsumenten sowie Herstellern zu vereinen bzw. sie im Sinne einer Gatekeeper-Funktion zu einem sinnvollen Angebot zusammenzustellen. Die zunehmende Bedeutung von...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014016552
Marken sind die zentralen Wertschöpfungsquellen von Unternehmen. Für die strategische Unternehmensführung und das Markencontrolling ist es daher äußerst wichtig zu wissen, worin sich starke und schwache Marken unterscheiden. Zu den wesentlichen Merkmalen einer starken Marke zählt ein...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013517411
Wunschkunden. So bauen Sie innerhalb Ihrer Zielgruppe eine dankbare Gefolgschaft auf, die zu zahlenden Kunden entwickelt werden …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012400726
Einführung -- Die Methode -- Praktische Anwendung -- Finden Sie die richtigen Gesprächspartner für Ihre Lösung -- Welche Verkaufsstrategie beschert den größten Erfolg? -- Die Kundenorganisation besser durchdringen -- Die Phasen eines Kundenbesuchs -- Die Zusage des Kunden erzielen -- Der...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013517108
25 Jahren Frauenfinanzberatung -- “ Die selbst.bewusste Frau!„ – So gewinnen Sie die Zielgruppe der Zukunft! -- swiss eva … Beschäftigung mit Frauen ist und beschreiben die Besonderheiten bei der Ansprache dieser sensiblen Zielgruppe. Umsetzungsbeispiele …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014014886