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. Anschließend stellt die Autorin Ansätze zur Kooperation, Kommunikation und Teamleitung vor. Schließlich werden Verhaltensmodelle … -- Motivation -- Soziale Prozesse, Kooperation und Kommunikation -- Gruppen, Gruppenprozesse und Gruppenleitung -- Unternehmen …
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The term ‘wasta’ stems from the Arabic root for ‘middle’ or ‘medium' and describes the phenomenon of using ‘connections’ to find job, government services or other favors to circumvent bureaucracy or bypass the system as a whole. The effects of ‘wasta’ may be both positive or...
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This book discusses a core question in many fields of the social sciences, namely how to create, share and adopt new knowledge. It creates an original space for conversation between two lines of research that have developed largely in parallel for a long time: social network theory and the...
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Problemstellung: Von der Organisation der manuellen Arbeit zur Organisation der Wissensarbeit -- Die Produktion von Wissen und die Organisation der Wissensarbeit -- Sozialkapital und Vertrauen -- Das modell über den Zusammenhang von Vertrauen und Sozialkapital -- Abschließende Bemerkung --...
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"Guanxi and Business Strategy" elaborates upon a topic of paramount importance to both academic scholars and managers doing business with China: the impact of personal relationships (guanxi) on business affairs. In the Chinese cultural and socio-economic environment, how are the ubiquitous...
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Social embeddedness has been identified as a critical success factor for operations of MNCs in low-income markets. Based on survey data gathered from two subsidiaries of a European MNC, Dina Badry examines relational and structural network aspects with regard to their influence on the success of...
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Social Media und die Veränderung der Kommunikation -- Social Media und Events – ein Systematisierungsansatz …. Social-Media-Kommunikation beeinflusst das Eventmarketing und bietet ein großes Potenzial für die Verbindung von … Inhalt Social Media und die Veränderung der Kommunikation Social Media und Events – ein Systematisierungsansatz Perspektiven …
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Grundlagen: Wie entsteht Mundpropaganda? -- Was ist Viral Marketing? -- Kernelemente des Viral Marketing -- Planung und Umsetzung einer viralen Kampagne -- Erfolgsmessung -- Fallstudien -- Gerüchte säen und konstruktiv nutzen.
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Patienteninformation und -kommunikation im Versorgungsmanagement der gesetzlichen Krankenversicherung. …
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