Showing 1 - 10 of 164
Glaubwürdigkeit im Rahmen der Marketingkommunikation und der Persuasionsforschung -- Instrumente und Formen der Marketingkommunikation -- Die Entwicklung der Persuasionswirkung im Zeitablauf -- Empirische Untersuchung -- Schlussbetrachtung.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014424849
Kommunikationsmanagement -- Corporate Governance als Herausforderung für die Corporate Communications -- Neue Ansätze der Erfolgsmessung im Kommunikationsmanagement -- Kommunikationsstrategie -- Luxus zwischen Nachahmung und Unerreichbarkeit Eine kommunikative Annäherung an die...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013516657
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014017331
Dieses Buch begleitet Sie entlang der gesamten Entstehungsgeschichte einer Präsentation, vom Entwurf des „roten Fadens“ (Storyline) über die Regeln des Schaubilddesigns und der wichtigsten Schaubildtypen (Zahlen, Konzepte, Texte) bis hin zur perfekten PowerPoint-Präsentation. Schritt für...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014425279
Marktforschungsergebnisse aktivieren maßgeblich Entscheidungen in Unternehmen. Daher sollte der Marktforscher in der Präsentation beim Kunden nicht auf Show-Business setzen, sondern die richtige Balance zwischen Faktenwissen und individueller Präsentation finden. Das stärkt zudem die...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014415085
Create memorable presentations on technical and complex topics in slideware such as Microsoft PowerPoint and Apple’s Keynote for Mac. Learn good pacing and rhythm as well as judicious use of special effects. Whether the goal is to help a sale or to educate, and whether the final delivery is a...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012396344
Andrea Hüttmann liefert mit diesem essential eine praxisorientierte Anleitung für das Erstellen und Halten gelungener PowerPoint-Präsentationen. Eine Präsentation, so erläutert die Autorin, muss im Vorfeld gedanklich exakt umrissen werden, die Foliengestaltung bestimmten Grundsätzen...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012401424
Forschungsfragen, -methoden und -ergebnisse sind für Forschende und ihr Publikum von großer Bedeutung und deshalb sollte auch ihre Präsentation gleichermaßen bedeutungsvoll sein. Ein guter Vortrag ist eine Visitenkarte und spielt eine entscheidende Rolle für Reputation und Erfolg von...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012401728
The introvert is a personality type that draws energy from the outside inward. According to standard personality testing assessments, most people are introverts and no group is more introverted than technical professionals. Introverts are congenitally programmed to recoil from the prospect of...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402078
Dieses Buch vermittelt erstmals einen ganzheitlichen und wissenschaftlich fundierten Ansatz des Präsentierens. Er ist ganzheitlich, weil jeder Baustein einer Präsentation – vom ersten Schritt der Vorbereitung über die Bekämpfung von Nervosität vor einem Auftritt und die Gestaltung von...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014019639