Showing 1 - 10 of 492
Das Kaufverhalten von Kunden wird von einer Vielzahl von Faktoren beeinflusst. In der Markt- und Sozialforschung sowie …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014015590
Chapter1-Problem Setting -- Chapter 2 Theory and Design of Conjoint Studies (Ratings Based Methods) -- Chapter 3 Analysis and Utilization of Conjoint Data (Ratings Based Methods) -- Chapter 4 Choice Based Conjoint Studies: Design and Analysis -- Chapter 5 Methods for a Large Number of Attributes...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014017526
das Preis- und Kaufverhalten untersucht, und berücksichtigt dabei auch Moderatoren und Mediatoren dieser Beziehung. Die …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013516612
Einführung -- Darstellung des Untersuchungsgegenstandes – Finanzzeitschriften in Deutschland -- Stand der Forschung im Preismanagement -- Stand der Forschung zu Erhebungsmethoden von Preisbereitschaften -- Kaufentscheidungsfaktoren im Markt für Finanzzeitschriften -- Empirische Untersuchung...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013517040
die ökonomische und verhaltenswissenschaftliche Perspektive auf das Kaufverhalten von industriellen Nachfragern integriert …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013517042
Das Internet ist zum bedeutenden Absatzkanal für Medieninhalte, z. B. digitalisierte Musik und Kinofilme, geworden. Hierzu trug die starke Verbreitung von Filesharing-Tauschbörsen und Breitbandzugängen wesentlich bei. Die Medienindustrie arbeitet zur Zeit intensiv an kommerziellen...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013517418
Various psychographic traits that most directly influence consumers’ private label attitudes are the focal point of Stefanie Weiss’ investigation. The author develops a comprehensive profile of psychographic predictors of attitude and identifies ways of translating these insights into...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012819101
Der Lebensmitteleinzelhandel in Österreich -- Markenführung von Bio-Eigenmarken im Lebensmitteleinzelhandel -- An … werden können. Der Inhalt Der Lebensmitteleinzelhandel in Österreich Markenführung von Bio-Eigenmarken im … Lebensmitteleinzelhandel An grünen Werten orientierte Dialoggruppen Studienergebnisse und Tipps für die Unternehmenspraxis Die Zielgruppen …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014019552
Anja Buerke untersucht, wie der Kauf nachhaltiger Produkte im Lebensmitteleinzelhandel gefördert werden kann, da trotz …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014020725
Die Handelspraxis hat die Potenziale von Premiummarken zur Betriebsstättenprofilierung und Differenzierung vom Wettbewerb bereits erkannt und führt verstärkt sogenannte Bio-Handelsmarken im Sortiment. Die Positionierung derartiger Eigenmarken setzt jedoch nicht nur die Kenntnis von Lücken im...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014425346