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strategischer Wettbewerbsvorteil im E-Commerce Die Analyse des subjektiven Informationsbedarfs als Ausgangspunkt der …
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Rahmenbedingungen der Zusammenarbeit -- Wettbewerbsstrategien im Handel -- Vertikale Zusammenarbeit als strategische Perspektiverweiterung -- Potenziale und Konflikte der vertikalen Zusammenarbeit -- Efficient Consumer Response -- Beziehungsmanagement.
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Vorwort des Reihenherausgebers -- 1. Das Spannungsfeld von CSR und Produktmanagement -- 2. Verantwortungsbewusstes Produktmanagement aus der Perspektive des Nachhaltigen Designs -- 3. Integriertes Produktmanagement als Basis für „Nachhaltige“ Produkte -- 4. Nachhaltige Gütesiegel und ihre...
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Vom Service zur Service-Marke -- Die Bedeutung von Bezugsgruppen, Kunden-Fans und Customer Lifetime Value -- Was ist Service-Innovation? -- Die zehn Regeln des Service-Design -- Reklamationsbehandlung, gewusst wie -- Emotionales Marketing -- Team-Marketing.
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Some scholars propose that the concept of market orientation needs to be extended to encompass a company’s indirect customers too. In an action-oriented perspective, this extended market orientation implies the notion of multi-stage marketing (MSM). For B-to-B settings, MSM entails the...
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Annäherung an das Thema -- Vorteilsmanagement in elektronischen Märkten -- Innovative Markteintrittsstrategien in Wissenschaft und Forschung -- Die strategische Ausgangssituation des Innovators im elektronischen Markt -- Strategische Ziele und erfolgsrelevante Maßnamen eines innovativen...
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Theoretische Grundlagen -- Marktspezifische Grundlagen -- Konzeptionalisierung der empirischen Untersuchung -- Fallstudienbetrachtung -- Cross Case-Analyse -- Verfeinerung der Typologisierung -- Marktausblick -- Theoretische Erkenntnisse -- Schlussbemerkung und weiterer Forschungsbedarf.
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Das Agenturgeschäft wandelt sich fundamental. Angesichts wachsender Kundenforderungen nach performance- und wertorientierten Marketingansätzen geraten klassische Kommunikationslösungen an ihre Grenzen. Auf Basis einer empirischen Agenturbefragung von 342 Top-Managern belegtAxel Averdung, dass...
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This fundamental guide on programmatic advertising explains in detail how automated, data-driven advertising really works in practice and how the right adoption leads to a competitive advantage for advertisers, agencies and media. The new way of planning, steering and measuring marketing may...
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Dieses Buch ist eine Open-Access-Publikation unter einer CC BY 4.0 Lizenz. "Kundennutzen durch digitale Transformation?" Das Fragezeichen steht für eine Vielzahl offener Fragen und Zweifel, die sich bei der Realisierung dieses Versprechens auf Kunden- und Unternehmensseite früher oder später...
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