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Services and the Green Economy addresses a significant gap in the knowledge and understanding of sustainable economic development. Bringing together a range of expert contributions the book analyses the role of services and service industries in the transition to a greener economy. Framed by an...
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I: Gestaltung eines Erwartungsmanagements als Herausforderung für das Dienstleistungsmarketing -- 1. Bedeutung eines Erwartungsmanagements im Dienstleistungsbereich -- 2. Forschungsziele und Forschungsfragen -- 3. Gang der Untersuchung -- II: Schaffung einer theoretischen Basis für die...
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Bruttowertschöpfung und bieten rund drei Vierteln aller Erwerbstätigen in Deutschland einen Arbeitsplatz. Ihre systematische Vermarktung …
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Der Dienstleistungsbereich stellt seit geraumer Zeit den wichtigsten Wirtschaftssektor in Deutschland und anderen …
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Die rezessive Wirtschaftsentwicklung der letzten Jahre verschärfte den Wettbewerb in der deutschen Büromöbelindustrie. Für fachhandelsnahe Büromöbelanbieter bieten die Professionalisierung und die Vermarktung produktbegleitender Dienstleistungen nicht zu unterschätzende Möglichkeiten zur...
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Grundlagen des Service Engineering -- Service Engineering — Entwicklung und Gestaltung innovativer Dienstleistungen -- Modellbasiertes Dienstleistungsmanagement -- Service Engineering: Ein Rahmenkonzept für die systematische Entwicklung von Dienstleistungen -- Service Engineering —...
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Annotation Janine Frauendorf analyzes how customer processes can be used to optimize the overall service process. Her focus is on the service blueprint: Originally a tool for the design and optimization of the service operators internal process, it is now extended taking into account the...
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Excellence -- Werteorientierungen von BWL-Hochschullehrern für die Lehre als Dienstleistung -- Werthaltungen bei der Verwendung …
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Räumliche Distanz im Handel -- Einsatz von (Raum-)Düften bei Dienstleistern -- Kundenzufriedenheit und Kundenpreisverhalten -- Der Grundpreis in der Behavioral-Pricing-Forschung -- Customer Service Recover -- Humor in Dienstleistungsinteraktionen -- Service-Profit Chain -- Kundenbindung durch...
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Gegenstand und Besonderheiten des Dienstleistungsmarketing -- Konzepte und theoretische Grundlagen des Dienstleistungsmarketing -- Informationsgrundlagen des Dienstleistungsmarketing -- Strategisches und Operatives Dienstleistungsmarketing -- Qualitätsmanagement im Dienstleistungsbereich --...
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