Showing 1 - 10 of 1,611
-management Die Autorin Julia Köhler promovierte an der Professur Marketing und Handelsbetriebslehre der Technischen Universität …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014021221
Touristische Zielgebiete und Anforderungen an das Marketing -- Das Modell des kooperativen Marketing — Grundlage für … zur Verwirklichimg eines kooperativen Marketing in touristischen Regionen -- Zusammenfassung und Schlussbetrachtung. … Kooperation übernehmen und das kooperative Marketing steuern sollte. …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013516560
Das Management von Destinationen -- Wertschöpfungskonfigurationen bei Dienstleistungen -- Kennzahlen-Controlling -- Kritische Würdigung bestehender Performance Measurement Systeme und ihre Übertragbarkeit auf DMOs -- Empirische Untersuchung zur Generierung forschungsrelevanter Informationen...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013516769
besonders effektiv gelten, werden sie nur selten erfolgreich in das Marketing integriert, weil Anhaltspunkte fehlen, wie …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013517008
-Kommunikation -- Erlebnismarketing und Markenschutz. Events als Instrument des Innovationsmanagements. . …Die Autorinnen und Autoren des Tagungsbandes liefern aus Sicht des Marketing, der Kommunikationstheorie sowie der … Digitalisierung in der Live-Kommunikation Erlebnismarketing und Markenschutz Die Zielgruppen Marketingwissenschaftler, Dozenten und …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014018533
Die Autorinnen und Autoren des Tagungsbandes liefern aus Sicht des Marketing, der Kommunikationstheorie, der … Schwerpunkten Marketing, Vertrieb und Kommunikation Fach- und Führungskräfte aus den Bereichen Eventmanagement und Marketing Die … Herausgeberin Prof. Dr. Cornelia Zanger ist Inhaberin des Lehrstuhls für Marketing und Handelsbetriebslehre der Technischen …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012401535
• Das agile Team Die Zielgruppen • Praktiker in Marketing, Controlling, Human Ressources, Unternehmenskommunikation und PR … • Dozierende und Studierende der Fachbereiche BWL, Marketing, Controlling und PR Der Autor Colja M. Dams ist CEO der VOK DAMS … GRUPPE, einer der international führenden Agenturen auf dem Gebiet des Experience Marketing …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012401896
Marketingplaner und -entscheider stehen vor der Herausforderung, in hart umkämpften Märkten das Interesse von Konsumenten für ihre Waren und Dienstleistungen zu gewinnen. Die rasante Verschiebung vom Produkt- zum Aufmerksamkeitswettbewerb zwingt die Praxis, Botschaften emotional zu gestalten...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014015594
, wurden aktuelle Forschungsergebnisse zum Thema Event vorgestellt und diskutiert. Aus Sicht des Marketing, der …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014015640