Showing 1 - 10 of 84
Der Wertschöpfungsbeitrag von Corporate Publishing -- Kundenbindung und Kundenloyalität -- Freie Berufe und Kundenloyalität -- Unternehmenskommunikation -- Gestaltung und Wirkung von Corporate Publishing.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014016615
Darlegung des Reputationskonstrukts aus neo-institutionalistischer Perspektive -- Entwicklung eines dynamischen Reputationsverständnisses -- Rolle der Medien innerhalb der Reputationskonstitution -- M&A in der Wirtschaftsberichterstattung.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014017107
Cathrin Huber investigates the reputation of multinational corporations and provides novel insights and important implications for researchers and managers based on theoretical considerations and empirical analyses. She shows that country-specific factors like cultural or political factors, but...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012396606
Population aging is a powerful megatrend affecting many countries around the world. This demographic shift has vast effects on societies, economies and businesses, and thus also for the advertising industry. Advertising in the Aging Societ y presents an insight into advertising practitioners and...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012396674
Definition des Begriffs "Fundraising" -- Fundraising bei Privatpersonen -- Relationship Fundraising -- Entscheidungen im Rahmen des Marketing-Mix -- Online-Fundraising -- Fundraising bei Unternehmen -- Corporate Social Responsibility -- Formen der Unterstützung durch Unternehmen -- Management...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014018124
Dieses kompakte Nachschlagewerk bietet Erklärungen zentraler Begriffe des Themengebiets Public Relations. Es umfasst Begriffe aus PR-Theorie sowie PR-Management und enthält mehr als 2.000 Stichwörter. Zahlreiche Verweise zwischen den Einträgen ergänzen die Ausführungen und zeigen...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014018195
Dieses Buch widmet sich dem Storytelling – einem wichtigen aktuellen Trendthema im Journalismus, in den Public Relations und der Online-Kommunikation. Führende Experten aus Wissenschaft und Praxis geben Antworten auf die Fragen: Welche grundlegenden Techniken des Storytelling gibt es? Wie...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014018574
Zentrale PR-Begriffe und -Aufgaben -- Public Relations als Medienarbeit -- Public Relations als Online-Kommunikation -- Public Relations als Event-Management -- Public Relations als interne Kommunikation -- Public Relations als internationale Kommunikation -- Public Relations als politische...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014019150
PR-Wissenschaft: Methodologie in Sicht? -- PR-treibende Institutionen -- PR-Geschichte -- Basisstrukturen und -prozesse der PR -- Basiswissenschaften der PR -- PR-Theorien -- Wirkungsdimensionen der PR -- Bewertung von PR -- PR-Defekte und Konfliktlinien -- PR-Recht.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014019503
Status quo der Unternehmenskommunikation: Eine kritische Bestandsaufnahme -- Veränderte Stakeholder-Relations und ihre Auswirkungen auf Parameter, Systeme und Spielarten der Unternehmenskommunikation -- Interne Kommunikation: Digital Insights, Cultural Change, Kanäle und Methoden -- Externe...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014020041