Showing 1 - 10 of 698
Der Gartner Hype Cycle als prognostischer Hintergrund -- Ausgewählte Herausforderungen für das Marketing -- Wie gut … zukünftigen Herausforderungen an das Marketing von besonderer Bedeutung sind. Der Autor analysiert das Themenfeld Big Data, die … Cycle als prognostischer Hintergrund Ausgewählte Herausforderungen für das Marketing Wie gut fühlen sich CMOs auf diese …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014019521
Die schnelle Entwicklung des Informationsmediums Internet bietet Online-Zeitungen ein hohes Wachstumspotenzial …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013517429
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013520565
Extension of UTAUT -- Chapter 16: Internet of Things (IoT) in Agriculture Supply Chain Management: A Developing Country … -- Section: 5 Marketing -- Chapter 19: Adoption of Pro-Poor Innovations in the Context of the Base of the Pyramid and Subsistence … Recruitment and Selection in the Internet Financial Industry in China -- Chapter 27: Advances in Talent Management Research: A …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013256189
-- Part III: Augmented and Virtual Reality in Business, Marketing and Storytelling -- Part IV: Augmented and Virtual Reality …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012396528
zu Mobile Music -- Mobile Video -- MTV macht Mobil -- Marketing -- UMTS und die Adoption mobiler Datendienste -- Mobile … Marketing — eine Übersicht -- Mobile Marketing im Media-Mix -- Outlook -- Content vs. Service -- Soziale Auswirkungen des …: - Strategie/Geschäftsmodelle - Design - Content/Technologien - Marketing "Mobile Business" ist anwendungsorientiert angelegt und …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014018974
-- Ausgewählte Grundlagen des stationären und mobilen Online Marketing -- Die Vermarktung digitaler Produkte im Rahmen des … stationären und mobilen Online Marketing -- Zusammenfassende Darstellung der Arbeit. …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013516749
Bloggen statt Blocken -- Von Web 1.0 zu Web 2.0 — eine neue Ôra? -- Phänomen Web 2.0 — multimedialer Wandel -- Etappen beim Kauf — Was bringt Web 2.0 aus Konsumentensicht? -- Herausforderungen für Unternehmen durch den „neuen Konsumenten“ -- Tools des Web 2.0 und wie man sie nutzt...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014014357
Zielgruppen Mitarbeiter und Projektleiter aus Marketing und Unternehmenskommunikation, Produktmanager und Bereichsleiter, Werbe …- und PR-Fachleute. Der Autor Hendrik Wolber ist Marketing- und Kommunikationsexperte sowie Vorstandsmitglied der sxces …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014016032