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Dieses Buch zeigt, wie PR-Schaffende erfolgreich mit Bloggern und anderen einflussreichen Akteuren des Social Webs interagieren können. Die Autoren bieten in diesem Quick Guide einen schnellen und direkt anwendbaren Zugang zu den neuen Kommunikationsregeln im Internet, konkrete...
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Entwicklung und Funktion der Öffentlichkeitsarbeit -- Anforderungen an die Stakeholder-Kommunikation des 21. Jahrhunderts -- KundInnen als DialogpartnerInnen -- Der Dialog als Begleiterscheinung des Medienwandels -- Lasswell-Formel 2.0 -- Berufsbild PR.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014020937
Corporate Reputation Management und die sozialen Medien -- Grundprinzipien für die Einbindung der sozialen Medien in das Corporate Reputation Management -- Ziele und Vorgehenskonzept eines unternehmerischen Engagements in den sozialen Medien -- Nutzbarmachung der sozialen Medien für das...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014021228
Vorwort und Grußwörter -- Teil 1: Konzeptionell-getriebene Betrachtungen und Theorie -- Teil 2: Analytische Betrachtungen und Fokusthemen -- Teil 3 Organisations-orientierte Betrachtungen und Ausblick -- Autorenverzeichnis.
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Das von Marketing und Massenmedien geprägte Bild des ewig jungen Surfers täuscht. Auch Menschen über 50 oder gar 80 nutzen heute das Internet regelmäßig nicht nur zur Information, zur Pflege ihrer Netzwerke oder einfach zur Unterhaltung, sondern auch zum Einkaufen. Über ihre Erwartungen,...
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Bei der Einführung innovativer Kommunikationsdienste stehen Anbieter vor der Aufgabe, einen Markt zu schaffen, denn Nachfrager sind erst dann bereit, in die Kommunikationstechnologie zu investieren, wenn eine zufrieden stellende Teilnehmerzahl erreicht wird. Der Aufbau positiver Erwartungen...
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Die Bedeutung der Medienperspektive für das Marketing -- Die Bedeutung der Medienperspektive für das Marketing -- Moderne Medienwirkungsforschung -- Marken in Medien und Medien als Marken -- Markenorientierung von Medienmarken -- Medienwirkungen und Konsumentenverhalten -- Medienwirkungen und...
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Colja M. Dams und Stefan Luppold geben in diesem essential Anstöße, formulieren Antworten, erklärten Zusammenhänge und treten den Beweis an für den Erfolg von neuen Marketing-Konzepten in der gelebten Praxis. Mithilfe von Beispielen aus der Praxis für die Praxis zeigen die Autoren: Live...
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The Effect of Corporate Reputation on Health Insurance Choices in a Public-Policy-Shaped Environment of Premium Equality -- The Effects of Additional Contributions on Statutory Health Insurance Choices in Germany -- Social Media Effects along the Value Chain – A Narrative Review -- Corporate...
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Der Umgang mit Meinungsführern: Stakeholder Management in der Kommunikation, Modelle der Meinungsbeeinflussung durch Multiplikatoren, Definition und Abgrenzung, Influencer Marketing vs. Influencer Relations -- Was ist ein Influencer und welche Unterschiede gibt es? B2B und B2C: Influencer...
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