Showing 1 - 10 of 211
Einleitung -- Neue Medien in der Bildung -- Wissensmanagement -- Integration von Wissensmanagement und kooperativem … Modell als Resultat eines lernprozessorientierten Wissensmanagement ist Gestaltungsbasis konkreter und phasenorientierter …. Der Inhalt Neue Medien in der Bildung Wissensmanagement Integration von Wissensmanagement und kooperativem Lernen …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014020538
Firms of all sizes increasingly face the need to participate in global innovation cooperation. Yet, the global dimension adds another layer of complexity to open innovation processes. Juliane Hartig develops a framework for different forms of distance and discusses their impact and partial...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014015436
Neue Konzepte für das effektive E-Learning -- A Methodology to Compare and Adapt E-Learning in the Global Context -- Knowledge Transfer with E-Learning Resources to Developing Countries: Barriers and Adaptive Solutions -- Anreizsysteme für die E-Learning-Integration: Entwicklung eines...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014424823
Content Management Systems (CMSs) are used in almost every industry by millions of end-user organizations. In contrast to the 90s, they are no longer used as isolated applications in one organization but they support critical core operations in business ecosystems. Content management today is...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014552575
In diesem essential erfahren Sie alle wichtigen Grundlagen der Text- und Konzeptentwicklung für eine Content-Marketing-Strategie. Der Autor beschreibt die erfolgsentscheidenden Stellschrauben, die Sie beachten müssen und in die Sie ausreichend Zeit investieren sollten: von der vorab zu...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014020215
Einbindung der Content-Strategie in die Kommunikations-Strategie.- Modell-Vergleiche von Content-Konzepten.- Content-Produktion: make or buy?.- Briefing und Steuerung von Agenturen.- Prozesse, Rollen und Zeitplanung -- Content-Marketing-Tools -- Best-Practice-Praxis-Beispiele (Bau, Food, Banken,...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014020522
Aufgaben und Tätigkeiten des Medienmanagements -- Wichtige Aspekte des Managements von Medienunternehmen und Medien -- Mediengüter und Dienstleistungsökonomie -- Instrumente des Medienmanagements -- Medien, Rezipient und Gesellschaft -- Der Uses and Gratification Ansatz und die Massenmedien...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014021151
Bestimmung und Analyse des Bewertungsobjektes -- Grundlegendes zur Bewertung von Content-Anbietern -- Verfahren zur Bewertung von Content-Anbietern -- Analyse der Anwendbarkeit der Bewertungsverfahren auf Content-Anbieter -- Beispielhafte Bewertung eines Content-Anbieters -- Zusammenfassung.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014425052
Because of the increasing digitization and modularity of content media companies are challenged to exploit the gained degrees of freedom in the management of their most valuable asset. Opportunities abound - reutilizing, bundling and pushing content through diverse media channels leading to...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013520609
Dieser Quick Guide bietet einen praxiserprobten Leitfaden zur Erstellung überzeugender Inhalte im Content-Marketing. Mit diesem Wissen gelingt eine kontinuierliche Steigerung der Reichweite, Awareness, Engagement und Conversion für die beworbene Marke. Die Autorinnen bieten für die zentralen...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012401748