Showing 1 - 10 of 472
-- Part III: Augmented and Virtual Reality in Business, Marketing and Storytelling -- Part IV: Augmented and Virtual Reality …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012396528
-Border-Handel -- Marketing und Verkauf im Einzelhandel (inklusiver wichtiger Kommunikatinsplattformen und Suchmaschinenmarketing … eindrucksvoll die Veränderungsdynamik dieses großen Marktes auf. Danach wird der chinesische Einzelhandel (stationärer Handel … Einzelhandel. Zudem werden die wichtigsten Transaktionsmodelle und Marktteilnehmer im chinesischen Einzelhandel vorgestellt und …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012401703
bekannten Marken unterschieden. Die Arbeit liefert einen Beitrag zu den drei Forschungsbereichen Shopper Marketing, Integrierte …-Displays am Point-of-Sale Die Bedeutung der Ansätze des Shopper Marketing und der Integrierten Kommunikation für das Zusammenspiel … Betriebswirtschaftslehre mit den Schwerpunkten Marketing, insbesondere Handelsmarketing und Konsumentenverhalten, sowie der Psychologie Fach …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012401839
Stand der einschlägigen Forschung -- Erfassung und Bewertung von Konkurrenzbeziehungen am POS -- Erklärung und Steuerung von Konkurrenz -- Theoretischer Bezugsrahmen -- Abschätzung der Folgen von Konkurrenzbeziehungen.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014016235
field of Strategy, Operations and Marketing; Consultants and Politicians The Author Julia Schmitt, M.Sc. in International …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014018241
Dozierende und Studierende der Wirtschaftswissenschaften und der Soziologie Führungskräfte im Marketing und Management im Bereich …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013517702
Economic Development, Wealth Creation and Africa -- The Bottom Billion and What We Can Do to Help -- A Rich Concept of Wealth Creation Beyond Profit Maximization and Adding Value -- Cultural Values, Economic Growth and Development -- Black Economic Empowerment and the Post-Apartheid South...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013521347
-related Marketing … Possibilities of Ethical Behaviour n Relevance of Fair Trade, Organic Production and Cause-Related Marketing for Product Selection n … Acceptance and Critical Success Factors of Cause-Related Marketing in Germany Die Zielgruppen · Researchers and students in the …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014016364
-Channel-Konzepten für den Einzelhandel Anforderungen an Multi-Channel-Konzepte Die Zielgruppen Fachkräfte der Wirtschaft aus dem … ist Dozentin für Betriebswirtschaftslehre und im Marketing sowie in der Öffentlichkeitsarbeit tätig. Sie beschäftigt sich …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012692187
The 2018 International Conference on National Brand & Private Label Marketing is a unique academic forum for presenting … and discussing original and significant contributions from researchers around the world on marketing issues facing … fields including retailing, marketing, general business, psychology, economics and statistics. Further, it addressed diverse …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013192306