Showing 1 - 10 of 966
Betriebswirtschaftslehre mit den Schwerpunkten Marketing und Kommunikation Führungs- und Fachkräfte aus dem Bereich Sponsoring Der Autor Dr …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012401738
Bedeutung, während Öffentlichkeitsarbeit, Sponsoring, Event Marketing etc. an Relevanz gewinnen. Wolfgang Fuchs und Fritz Unger … zeigen, dass die bewusste Gestaltung von Schnittstellen zwischen Marketing und Kommunikation ein Schlüssel für ein … sowie die Erforschung der Wirkung von Marketing-Kommunikation. Neu in der 5. Auflage Die 5. Auflage wurde vollständig …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014019278
Problemstellung — Olfaktorik als vernachlässigte Modalität zum Aufbau und zur Stärkung von Marken -- Theoretischer Rahmen — Einbindung olfaktorischer Reize in die Markenkommunikation -- Empirischer Teil — Wirkungen der Integration von olfaktorischen Reizen in die Kommunikation des...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013516880
Problemstellung — Olfaktorik als vernachlässigte Modalität zum Aufbau und zur Stärkung von Marken -- Theoretischer Rahmen — Einbindung olfaktorischer Reize in die Markenkommunikation -- Empirischer Teil — Wirkungen der Integration von olfaktorischen Reizen in die Kommunikation des...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013517006
This book addresses the rapidly changing Business-to-Business (B2B) marketing communication landscape, in particular … the shrinking of marketing budgets and the increasing demand for measurable results. Despite the rapid drop of print media … comprehensive guide to assist practitioners in decision-making and a stimulating analysis of the B2B marketing communications …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012398361
, Sozialwissenschaft und Marketing Fach- und Führungskräfte aus den Bereichen Online Video Content Produktion, TV, Online und Influencer … Marketing Der Autor Urs Kind untersucht am Alexander von Humboldt Institut für Internet und Gesellschaft in Berlin die …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012401483
Die Zielgruppen ·Dozenten und Studenten der BWL mit Schwerpunkt Marketing, Markenmanagement und Konsumentenverhalten ·Fach …, ehem. Lehrbeauftragter der Universität Gießen, ist Lecturer in Consumer Research and Marketing, University of Reading, UK …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014017004
Experten für Online-Marketing und In-Game Advertising – zeigen erstmals, wie dieses neue Werbemedium funktioniert und welchen …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013516688
Multisensuelle Markengestaltung: Rahmenbedingungen und Konzepte zum Markenverständnis -- Brand Sounds: Begriffsklärung und theoretische Grundlagen -- Methodik der empirischen Untersuchung: Theoriebildende Fallstudienanalyse -- Sonic Branding als Designprozess: Empirische Befunde -- Konzept zur...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014014439
marketing scholars located all over the world, thereby setting an example of diversity and plurality in our ICORIA community …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014015382