Showing 1 - 10 of 1,800
This Palgrave Pivot explores how communication technology such as the Internet has changed the nature of trade, focusing especially on economy-wide reductions in company size (granularity) and the role of retailers (disintermediation). By increasing access to comparative data, influencing...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012397346
Dieses Buch ist eine Open-Access-Publikation unter einer CC BY 4.0 Lizenz. "Kundennutzen durch digitale Transformation?" Das Fragezeichen steht für eine Vielzahl offener Fragen und Zweifel, die sich bei der Realisierung dieses Versprechens auf Kunden- und Unternehmensseite früher oder später...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011849086
Stand der Organisationsforschung unter besonderer Berücksichtigung der computer­vermittelten Kommunikation -- Strukturationstheorie als metatheoretischer Rahmen -- Unterschiedlicher Facetten computer­vermittelter Kommunikation -- Verknüpfung der theoretisch entwickelten Konzepte mit den...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014015894
-- Was Sie über Kommunikation und Mechanismen im Social Web wissen sollten .- Was Sie über Planung und Realisierung wissen sollten -- Was Sie über den Anspruch ihrer Zielgruppen wissen sollten -- Was Sie über kontinuierliche Verbesserung wissen sollten.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014016032
Welche Rolle spielt Live-Kommunikation im Marketingmix eines Unternehmens? Wie unterscheidet sie sich von anderen Kommunikationswegen? Wo ergänzt sie die Präsentation eines Unternehmens gegenüber seinen Zielgruppen? Antworten auf diese und weitere Fragen liefert dieser lesenswerte Leitfaden...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014016975
Positioning in Online Social Networks Through QDQ Media: An Opportunity for Spanish SMES? -- Modeling the Influence of eWOM on Loyalty Behaviour in Social Network Sites -- Crowdsourcing as a Competitive Advantage for New Business Models -- Analyzing a Successful Incubator Business Model: The...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014016988
This research handbook provides a comprehensive, integrative, and authoritative resource on the main strategic management issues for companies within the e-business context. It covers an extensive set of topics, dealing with the major issues which articulate the e-business framework from a...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014017178
1. Erfolgskontrolle als vernachlässigter Bereich der Integrierten Kommunikation -- 1.1 Notwendigkeit und Entwicklung der Integrierten Kommunikation -- 1.2 Stand der Forschung zur Integrierten Kommunikation und deren Erfolgskontrolle -- 1.3 Erfolgskontrolle auf Basis der Erfolgsfaktorenforschung...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014017331
Die vollständig überarbeitete und aktualisierte Neuauflage des deutschsprachigen Standardwerks zur Unternehmenskommunikation zeigt, wie Kommunikation zum wirtschaftlichen Erfolg beiträgt, die Führung unterstützt, Handlungsspielräume schafft, Beziehungen aufbaut und die Reputation steigert....
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014018237
Das essential zeigt, wie digitale Innovationen, Customer Centricity, Skaleneffekte und Data Driven Marketing zu nachhaltigen Kundenbeziehungen und Wettbewerbsvorteilen im E-Commerce führen. Dazu werden die vier Schlüsselfaktoren im E-Commerce umfassend dargestellt. Leser und Leserinnen...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014018390