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Kundenzufriedenheit -- IT-Outsourcing -- Service -- Servicemanagement -- Qualität.– Kunde -- Kundenbeziehungen. . …Das Buch stellt Möglichkeiten vor, um die Kundenzufriedenheit im IT-Outsourcing nachweisbar zu optimieren. So kommt es … Produktion bis zur Implementierung und darüber hinaus – zu sichern. Der Inhalt <- Was bedeutet Kundenzufriedenheit und wie kann …
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Zusammenhang zwischen Produktqualität, Kundenzufriedenheit und Untemehmenserfolg -- Kundenloyalität kritisch betrachtet … den Innovationsprozess -- Instrumente und Methoden -- Kundenzufriedenheit und Kundenwert -- Messung von … Kundenzufriedenheit -- Prozessorientiertes Management von Kundenzufriedenheit -- Methoden zur Identifikation von Basis-, Leistungs- und …
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Kundenzufriedenheit und Kundenbindung erreicht, erhalten konkrete Hilfestellungen. …
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Inbound Center Qualität -- Aktuelle Bedeutung von Call Centers, Contact Centers, Customer Service Centers und Customer Care Centers -- Fallstudien zur Typologisierung von Inbound Centers -- Experimente zur Wirkung von Inbound Center Qualitäten -- Implikationen für Inbound Centers in der Praxis.
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Wissenschaftliche Beiträge -- Serviceorientierung im Unternehmen – Eine Einführung in die theoretischen und praktischen Problemstellungen -- Hierarchieübergreifende Umsetzung von Serviceorientierung – Eine handlungsbezogene Betrachtung aller Unternehmensebenen -- Interne...
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Vom Service zur Service-Marke -- Die Bedeutung von Bezugsgruppen, Kunden-Fans und Customer Lifetime Value -- Was ist Service-Innovation? -- Die zehn Regeln des Service-Design -- Reklamationsbehandlung, gewusst wie -- Emotionales Marketing -- Team-Marketing.
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Ausgangssituation, Problemstellung, Zielsetzung, Lösungsansatz und Aufbau der Arbeit -- Grundlagen zu kooperativen technischen Kundendienstleistungen im Maschinenbau und regelbasierter Optimierung -- Ansätze zur Gestaltung einer regelbasierten Optimierung -- Anforderungen an die regelbasierte...
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‘In this work, Crystal Davis pulls together some of the keenest minds in the field of Servant Leadership. While many have a vague idea of what it looks like to be in service in the workplace and beyond, this book puts meat on the bones with focus, scholarship and heart. Davis’ contribution...
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Thomas Kottmann und Kurt Smit zeigen in diesem essential praktische Handlungsanweisungen auf, wie man eine Kooperationskultur etabliert und nachhaltig aufrechterhält. Die Autoren skizzieren die wissenschaftlichen Grundlagen und leiten daraus den dazu notwendigen Führungsstil und ein Verfahren...
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The work situation at the topmost levels of leadership is characterized by extreme stress, critical factors include the accountability to others such as the board and shareholders, time pressure, and permanent work overload, the latter raising particularly critical questions regarding the...
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