Showing 1 - 10 of 770
Nürnberg, Sales & Marketing Director, Electronic Arts Mobile „Ein Feuerwerk erstklassiger Ideen – interessant für jeden, der im … praxisbezogen.“ Frank Hermann, Director Marketing Communications, Sennheiser. …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014424903
Kaufprozesse fördern Eine Schritt-für-Schritt-Anleitung für das Kaufprozessorientierte Marketing: Bottom-up Der Autor Dr. Marc … Bücher und Fachbeiträge zum Thema Kaufverhalten und Kommunikation sowie Lehrbeauftragter für Marketing an der Universität St …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012805674
This book offers both marketing and sales professionals a rare combined insight into both worlds to continuously … the authors in both Europe and North America. It has never been easier to produce great marketing content and sales … collateral. And yet, 90% of the content that marketing produces is NEVER used by sales. Why not? Because it’s not relevant to the …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012396506
potential to understand their decision processes which are unlike that of any other customer. Selling to very wealthy, demanding … customers - whether you’re selling luxury products or high value bespoke professional services - is a very different process to … selling anything else to anyone else. Francis Srun has twenty years experience in the luxury industry, based in France …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012397979
unverzichtbarer Ratgeber für alle, die langfristige Kundenbeziehungen schaffen wollen. Inhalt Der Verkäufer als Person und … den Bereichen Marketing und Personalentwicklung gesammelt. Erwin Oppermann leitet eine Unternehmensberatung und ist …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014017584
Einführung: Machen Sie sich auf den Weg zum Vertriebserfolg! -- Die verschiedenen Vertriebstypen und ihre speziellen Anforderungen an den Verkäufer -- Von Zielbildung bis After-Sales – So meistern Sie den kompletten Verkaufsprozess -- Gut gerüstet: Ihr Werkzeugkasten der Verkaufstechniken...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014020245
Gesättigte Märkte, austauschbare Produkte und Dienstleistungen sowie steigende Kundenansprüche bilden die Herausforderungen für Verkäufer. Eine grundlegende Änderung im Denken und Handeln von Verkäufern und Managern in Richtung Kunden- und Serviceorientierung entscheidet über den Erfolg....
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014425078
-Mail-Kommunikation · Interaktivitätsverweigerung Die Zielgruppen · Dozierende und Studierende der Betriebswirtschaftslehre mit dem Schwerpunkt Marketing · Praktiker … aus den Bereichen Marketing und Kommunikation Die Autorin Dr. Judith Schloffer war Universitätsassistentin am Institut für … Marketing der Karl-Franzens-Universität Graz. Sie arbeitet am Institut für Unternehmensführung und Entrepreneurship der …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014016941
Dieses Buch vermittelt Verkäufern und Vertriebsmitarbeitern, wie sie Spitzenleistungen erzielen und ihren Vorsprung gegenüber der Konkurrenz so ausbauen, dass er unweigerlich zum Abschluss führt. Ausschlaggebend für den Verkaufserfolg ist dabei meist nicht das überlegene Produkt oder die...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014018495
- und Up-selling-Aktivitäten gepflegt werden müssen, um so die Beziehung zwischen Kunden und Verkäufern in diesem Prozess zu … systemischen Ausbildung Die Zielgruppen Dozierende und Studierende der Wirtschaftswissenschaften mit Schwerpunkt Marketing …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014019369