Showing 1 - 10 of 1,100
Research -- 3. Topoi in Neuromarketing Ethics -- 4. A Guideline for Ethical Aspects in Conducting Neuromarketing Studies -- 5 …. The Limits and the Ethics of Consumer Profiling -- 11. Ethical Dilemmas of Future Technologies -- 12. The Ethics of …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012396207
This handbook pursues an integrated communication approach. Drawing on the various fields of organizational communication and their relevance for CSR, it addresses innovative topics such as big data, social media, and the convergence of communication channels, as well as the roles they play in a...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012396438
This is a seminal book for anyone who wants to understand, shape or study the communication surrounding sustainability in their interactions with colleagues, employees, supply chain partners, and external stakeholders. It develops essential insights on the basis of an extensive review of...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012397801
. Für Unternehmen wird es immer schwieriger, aus der Flut der werblichen Informationen herauszustechen und die gering …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012401474
erhält einen Überblick über die verschiedenen Instrumente, die Unternehmen im Rahmen der Kommunikation zur Verfügung stehen …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402151
Welche Bedeutung hat die Empfehlung für die Neukundengewinnung? -- Die Angst vor der Frage nach Empfehlungen -- Die Einstellung von Verkäufer und Kunde zur Empfehlung -- Der Umgang mit Kundenwiderständen -- Die Bearbeitung einer Empfehlung -- Erfolgsfaktoren für professionelles...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014021190
Unternehmen wie Deutsche Telekom, HypoVereinsbank, TUI und Sponsoring-Newcomer PAYBACK refinanzieren ihr Sponsoring … Instrumente und Checklisten. Und 12 aktuelle Best-Practice-Beispiele aus Unternehmen, Vereinen und Verbänden. Eine faszinierende …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014014234
-channel-communications- und marketing-management mit traditionellen medien -- Strategisches multi-channel-communications- und marketing-management … mit neuen medien -- Operatives multi-channel-communications- und marketing-management -- Übungsteil. …Das veränderte Konsumentenverhalten großer Kundenkreise macht ein Umdenken im Kommunikations- und Marketing-Management …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014014560
bekannt ist bisher, wie sich die Marktorientierung in einem Unternehmen überträgt und welchen Einfluss dies auf Kunden und …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014014755
verankern -- Organisationale Verankerung der Kommunikation im Unternehmen -- Kommunikation in der Wertschöpfung … Informationsüberlastung zur Herausforderung für Unternehmen. Eine intelligente Konzeption und eine effektive Umsetzung der Kommunikation sind …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014015111