Showing 1 - 10 of 383
This book contributes to the discussion on wisdom in management, leadership and strategy by developing a unique theoretical approach. Integrating rational-analytical, intuitive and philosophical dimensions of wise decision-making, it advocates a broadly Platonic-Socratic view on wisdom. Applying...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012395890
wird deutlich, dass die Stärke einzelner Wirkungsbeziehungen u.a. vom Alter und Geschlecht der Smartphone-Nutzer sowie von …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014019029
Big Data und Kundenakzeptanz im Spannungsfeld -- Determinanten der Konsumentenakzeptanz von LBA und deren Einfluss auf Privatsphäre-Bedenken als zentrale Forschungslücke -- Akzeptanzfaktoren von Location-based Advertising -- Empirische Analyse der Wirkung der Determinanten der Akzeptanz von LBA.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014019642
Einführung in die Thematik -- Grundlagen des Mobile Commerce und die Rolle von mobilen Anwendungen im Kaufprozess -- Theoretische Grundlagen und empirische Untersuchung zur Bedürfnisweckung und Problemerkennung mit Mobile Commerce -- Theoretische Grundlagen und empirische Untersuchung zur...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014424950
Produkte westlicher Firmen in China scheitern. Auch in der Wissenschaft wird das chinesische Konsumentenverhalten überwiegend …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014425117
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013520797
Eine bedeutende Zielgruppe für Industrie und Handel, auch bezüglich des Konsums von alltäglichen Gebrauchsgütern, sind die 18-29jährigen Konsumenten. Allgemeine Verhaltensschemata lassen sich auf diese jungen Konsumenten häufig nicht mehr anwenden, da es sich heute um einzelne kulturelle...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013516870
Forschungshypothesen. Abschließend leitet er aus den Ergebnissen Empfehlungen für Markenunternehmen ab, deren Zielgruppe jugendliche …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014014680
Deutschland -- 8 Finnland -- 9 Frankreich -- 10 Großbritannien -- 11 Italien -- 12 Niederlande -- 13 Norwegen -- 14 Österreich …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014018991
‘This book presents a fascinating journey through several cases of start-ups in the handset vendors business. A “must-read” for anyone interested in the strategies of start-ups in new industries.’ -Alfonso Gambardella, Professor of Management, Bocconi University, Italy ‘Giachetti’s...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012397743