Showing 1 - 10 of 572
Zielgruppen Mitarbeiter und Projektleiter aus Marketing und Unternehmenskommunikation, Produktmanager und Bereichsleiter, Werbe …- und PR-Fachleute. Der Autor Hendrik Wolber ist Marketing- und Kommunikationsexperte sowie Vorstandsmitglied der sxces …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014016032
Zielgruppen Dozierende und Studierende der Betriebswirtschaftslehre (Marketing) und Kommunikationswissenschaften Fach- und … Führungskräfte im Bereich Marketing, Kommunikation und Marktforschung Die Autorin Dr. Sandra Lenzen promovierte bei Univ.-Prof. Dr …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012401777
, and a road map for success. Advanced Social Media Marketing: How to Lead, Launch, and Manage a Successful Social Media … program. Advanced Social Media Marketing: How to Lead, Launch, and Manage a Successful Social Media Program is for the manager …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014018111
Bloggen statt Blocken -- Von Web 1.0 zu Web 2.0 — eine neue Ôra? -- Phänomen Web 2.0 — multimedialer Wandel -- Etappen beim Kauf — Was bringt Web 2.0 aus Konsumentensicht? -- Herausforderungen für Unternehmen durch den „neuen Konsumenten“ -- Tools des Web 2.0 und wie man sie nutzt...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014014357
wendet sich an Führungskräfte aus den Bereichen Marketing, E-Commerce und Neue Medien sowie an Wissenschaftler und … Internet ist zu einer Realität geworden, auf die sich die Marketing-Kommunikation und Medienwirtschaft einstellen muss …. Dementsprechend widmet sich das Buch „Web 2.0 – Neue Perspektiven für Marketing und Medien“, das nunmehr in der zweiten Auflage …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014425063
Wandel Die Autoren Prof. Dr. Stefan Hoffmann ist Professor für Marketing an der Christian-Albrechts-Universität zu Kiel. Dr …. Payam Akbar ist Wirtschaftspsychologe. Er forscht und lehrt zu den Themen Marketing-Management und Konsumentenverhalten an … der Professur für Marketing an der Christian-Albrechts-Universität zu Kiel. Zuvor sammelte er mehrjährige Berufserfahrung …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012401714
mit den Schwerpunkten Marketing und Management Fach- und Führungskräfte mit diesen Schwerpunkten Die Autorin Dr. Sophie … Fleischmann promovierte bei der Forschergruppe Marketing & Vertrieb von Prof. Dr. Martin Klarmann am Karlsruher Institut für …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014018077
, electronic marketing, mobile computing and recommender systems, mobile sensors and geosocial services, augmented reality …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014018514
dessen Beantragung und Verifizierung -- Grundlegende Einstellungen des öffentlichen WeChat-Kontos -- Content-Marketing über …Dieses Buch zeigt, wie Unternehmen den Instant-Messaging-Dienst WeChat für ihr Social Media Marketing in China … Unternehmensmarketing. Er erläutert den Bezahldienst „WeChat Pay“ und viele weitere Tools, wie beispielsweise Content-Marketing …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014020049
Die Digitalisierung der Wirtschaft -- Big Data: Dynamo oder Dynamit? -- Vertrieb und Marketing 4.0 -- Die Vernetzung … von Online und Offline -- Strategische Vertriebsziele -- Organisatorische Grundlagen -- Führung von Vertrieb und Marketing … 4.0 -- Digitale Werkzeuge und interne Steuerung -- Steuerung von Kundenbeziehungen -- Werkzeuge des Marketing …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014021156