Showing 1 - 10 of 2,455
), Gründungsmanagement (z. B. Lean Startups), Produktentwicklung (z. B. Digitales Prototyping) und Marketing (z. B. Dynamic Pricing) wurden …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014019753
Einführung -- Grundlagen der Arbeit -- Theoretische Bezugspunkte -- Lösungskompetenz als Mittel zur Wertschaffung -- Preiskompetenz als Mittel zur Wertaneignung -- Modellbildung und Ableitung der Hypothesen -- Quantitative empirische Untersuchung -- Zusammenfassung und Implikationen.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014015015
Basics of investigation -- Conceptualization of market-driving behavior in emerging firms -- Measurement of market-driving behavior in emerging firms -- Empirical study of market-driving behavior in emerging technology firms -- Discussion -- Summary
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013521336
Vom Service zur Service-Marke -- Die Bedeutung von Bezugsgruppen, Kunden-Fans und Customer Lifetime Value -- Was ist Service-Innovation? -- Die zehn Regeln des Service-Design -- Reklamationsbehandlung, gewusst wie -- Emotionales Marketing -- Team-Marketing.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014015735
gestalten können. KMU unterscheiden sich deutlich von den straff und professionell organisierten Vertriebsorganisationen großer … Vertrieb, die KMU getrost vergessen können Was KMU über Vertriebsmitarbeiter und Kunden wissen sollten Wie Produkt, Nutzen und …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014017944
Internationalisierung von kleinen und mittelständischen Unternehmen -- Analyse des Exporterfolgs von KMU -- Einfluss … Marketinginstrumente als kritischer Erfolgsfaktor. . … Exporterfolg. Basierend auf einer empirischen Untersuchung österreichischer KMU wird aufgezeigt, dass eine ziellandspezifische …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014021254
Was macht Service sexy? Altersheime und Leuchttürme ... -- Sexy-Faktor Inneres Bild Von Altersheimen und Wurstküchen ... -- Sexy-Faktor Beziehungen Von Freunden und Fans ... -- Sexy-Faktor Werte Erkrankt an Homo sapiens ... -- Sexy-Faktor Bezugsgruppe Hunde bestäuben selten Bäume ... --...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014014518
Internationalisierung von KMU -- Konzeptionelle Grundlagen zur Bestimmung von Erfolgsfaktoren der Internationalisierung der Absatzmärkte von … KMU -- Methodische Grundlagen und empirische Ergebnisse -- Schlussbetrachtung. …Die Situation der kleinen und mittelständischen Unternehmen (KMU) ist in Deutschland durch die zunehmende …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014014987
Was ist Growth Hacking? -- Welche Skills braucht ein Growth Hacker? -- Growthhacking im Startup vs. im Non-Startup -- Ein agiles Team aufbauen -- Agil und kundenzentriert entwickeln -- Innovationen selbst machen -- The Product-Market-Fit -- Warum AB-Testing, ich weiss doch alles -- „Liebe auf...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014019577
Einführung -- Grundlagen der Untersuchung -- Methodische Konzeption der Untersuchung -- Konzeptualisierung und Messung der internen Kundenorientierung des Controllerbereichs -- Erfolgsauswirkungen der internen Kundenorientierung des Controllerbereichs -- Determinanten der internen...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013516558