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Optionsvielfalt bietet Konsumenten die Chance, das für sie passende Produkt zu finden. Jedoch werden unerfahrene Nachfrager zunehmend überfordert. Martin Krengel zeigt, wie die Kategorisierung von Sortimenten und Produktlinien dazu beitragen kann, Entscheidungskonflikte und Überlastung zu...
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Companies in the fast moving consumer goods industry increasingly look for technologies to improve customer satisfaction while reducing costs at the same time. A technology allowing to raise the availability of products on the retailers' shelves while providing cost reduction opportunities is...
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With a special focus on private label food brands and manufacturer brands, this book provides a comprehensive overview of the fast-moving consumer goods marketing landscape. The author illustrates the volatile nature of the relationship between the two types of brands as they compete and...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012397606
Der Einkäufer von morgen ist nicht nur Kaufmann und Verhandlungsexperte, er muss auch ein Stück weit Ingenieur und Ideengeber sein. Denn Unternehmen sind künftig nur dann wettbewerbsfähig, wenn sie auf der Beschaffungsseite vorausschauend und wertschöpfend agieren. Dies stellt den Einkauf...
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Warengruppenmanagement im Einkauf von Industrieunternehmen -- Einkaufskompetenzansatz -- Strategien und Praktiken des Warengruppenmanagements -- Steuerung- und Koordination von Warengruppen des Einkaufs -- Leistung und Erfolg des Warengruppenmanagements.
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Begriff Wertschöpfungsmanagement -- Einkaufsstrategie als Teil der Unternehmensstrategie -- Strategische Analysen zur Steuerung von Warengruppen -- Handlungsfelder des Einkaufs: Kapital, Kreditor, Koordination, Krise, Know-how -- Erfolgsmessung im Einkauf.
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Bedeutungszunahme vertikaler Marketingkonzepte in der Konsumgüterbranche -- Integrierte Kundenbindung als Zielgröße im Category Management -- Entwicklung eines Forschungsmodells zur Erklärung der integrierten Kundenbindung -- Empirische Überprüfung der Forschungshypothesen --...
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Category Management hat sich in der Praxis als Ansatz zur Optimierung von Warengruppen durchgesetzt und in den letzten Jahren wesentlich zur Weiterentwicklung von Hersteller-Händler-Beziehungen beigetragen. Das Category Management-Modell nach ECR (Efficient Consumer Response) verfolgt als...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014015052
Framework for Retail Demand and Supply Chain Planning -- Empirical Insights, Quantitative Models and Software Applications for Master Category Planning -- Assortment and Shelf Space Planning -- Assortment, Shelf Space and Inventory Planning -- Assortment, Shelf Space and Price Planning
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This book analyzes the underlying theoretical principles of multi-objective linear programming problems with multi-choice parameters. It studies transportation problems on the same domain with extension to fuzzy stochastic criteria, and offers insights into sensitivity analysis through symmetric...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012395903