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Authentische und persönliche Werbebotschaften werden im Kaufprozess immer wichtiger. Dieser Quick Guide erklärt kompakt und auf den Punkt, wie Unternehmen erfolgreich mit Influencern zusammenarbeiten können. Denn: Erfolgreiche Influencer haben sich in den Sozialen Netzwerken in den letzten...
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Einführung in die Problemstellung des Aufbaus und Erhalts von starken Markenbeziehungen -- Verhaltenswissenschaftliche Grundlagen von Markenbeziehungen und Markenliebesbeziehungen -- Menschliche Werte als motivationale Grundlage unterschiedlicher Markenliebesbeziehungen -- Ableitung einer...
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Opportunismus in Dienstleistungsprozessen -- Das Opportunismusproblem aus institutionenökonomischer Sicht -- Pfand und Anreizsystem zur Lösung des Opportunismusproblems -- Konsumentenverhalten bei extensiven Kaufentscheidungen -- Der Einfluss von Institutionen auf das Konsumentenverhalten --...
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Soziale Interaktionsprozesse bei Gründerteams -- Prototyping -- Unterstützung sozialer Interaktionsprozesse durch Prototyping -- Empirische Methodik -- Empirische Ergebnisse -- Schlussfolgerungen und Ausblick.
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Ein zentrales Charakteristikum industrieller Verhandlungen ist, dass diese im Team und nicht von Einzelpersonen geführt werden. Von zentraler Bedeutung ist hierbei die Frage, in welcher hierarchischen Teamzusammensetzung ein Verhandlungsteam das optimale Ergebnis erzielt. Sina Barisch...
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Providing in-depth analysis, this book enables readers to understand the theoretical aspects of personal selling and explores the difficulties of selling services which are sensitive to cultural, age and gender differences, and to customers originating from diverse cultural zones. Agents and...
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This book provides an original analysis of the economic success of Overseas Chinese merchants in Southeast Asia: The ethnically homogeneous group of Chinese middlemen is an informal, low-cost organization for the provision of club goods, e.g. contract enforcement, that are essential to...
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This book examines survey data to consider the extent to which public support for immigration, international trade, and foreign direct investment exists in a cohort of 38 heterogeneous countries. With economic globalization shaping daily life, understanding the determinants of public opinion is...
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This book introduces readers to a powerful method for cross-cultural due diligence in mergers and organizational collaborations. It employs the context of joint ventures between local communities and companies in the domain of hospitality in emerging tourism destinations. The book first analyzes...
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Reciprocity between Retailer’s Corporate Image and Store Image -- The Effect of Perceived Brand Globalness on Retailer Brand Equity -- The Globalness Route: How Consumer and Brand Level Factors change the Route to Success
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