Showing 1 - 10 of 492
-- Chapter 5. The Obesogenic Environment -- Chapter 6. Behavioural Causes of Overeating and Lifestyle -- Chapter 7. The …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012397298
Das Buch diskutiert das Phänomen der LOHAS (Lifestyle of Health and Sustainability) und liefert konkrete …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014018172
Lebensgefühl zum Lebensstil -- Additional: Lifestyle-Test. … Lifestyle-Drehkreuz -- Neo-Nomadismus: Digital – multilingual – global -- Minimalismus: Wenn weniger mehr wird -- Slow Living … und welche Relevanz dies für Unternehmen hat. Jedem Lebensstil widmet die Autorin ein eigenes Kapitel und zeigt darin die …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014018672
Theoretische Grundlagen zur Stimulationssuche von Individuen -- Exploratives Konsumentenverhalten -- Erklärungsbeitrag …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013516645
Der Wandel zu Lifestyle und Nachhaltigkeit -- Leben auf der Suche nach Sinn und Spiritualität -- Die Zielgruppe für Ihr …Die so genannten LOHAS mit ihrem „Lifestyle of Health and Sustainability" sind kaufkräftige und kaufwillige Konsumenten … Inhalt Warum LOHAS einen neuen Lebensstil verkörpern Methoden zur Zielgruppen- und Konsumententypenbestimmung LOHAS in den …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013517235
Eine bedeutende Zielgruppe für Industrie und Handel, auch bezüglich des Konsums von alltäglichen Gebrauchsgütern, sind die 18-29jährigen Konsumenten. Allgemeine Verhaltensschemata lassen sich auf diese jungen Konsumenten häufig nicht mehr anwenden, da es sich heute um einzelne kulturelle...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013516870
Forschungshypothesen. Abschließend leitet er aus den Ergebnissen Empfehlungen für Markenunternehmen ab, deren Zielgruppe jugendliche …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014014680
This book fosters a wide-ranging and nuanced discussion of the concept of ‘enough’. Acknowledging the prominence of notions of sufficiency in debates about sustainability, it argues for a more complex, culturally and historically informed understanding of how these might be manifested across...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012396910
Die Marktsegmentierung ist eines der meist diskutierten Themen im Marketing. Eine kaum genutzte Datengrundlage stellt dabei die inhaltsbasierte Auswertung digitaler Bilder dar. Digitale Bilder nehmen in der heutigen Gesellschaft einen immer größeren Stellenwert ein und werden zunehmend...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014017232
I. Einleitung -- II. Allergische Erkrankungen -- III. Soziale Ungleichheit und Gesundheit -- IV. Zum Umweltbegriff -- V. Theoretisches Modell -- VI. Empirische Umsetzung -- VII. Ergebnisse -- VIII. Schluss -- Literatur.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014019167