Showing 1 - 10 of 358
Größen, wie z.B. Kommunikationszufriedenheit, Vertrauen, Kundenzufriedenheit und Kundenbindung analysiert. Als Basis der …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014017330
The Italian university system is adopting efficiency and effectiveness as criteria for process programming and result managing. Starting from the experience of some Italian universities, this book aims to infer upon the quality of the education achieved by graduates by surveying their transition...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013520660
Leiter im Studiengang BWL-Bank der Dualen Hochschule Baden-Württemberg (DHBW) in Stuttgart. Kai Fürderer ist Vorstand des …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014017742
Der persönliche Erfolg von Führungskräften und Verkäufern in Kreditinstituten ist das Kernanliegen dieses Buches. In sechs überschaubaren Kapiteln haben Günther Geyer und Wolfgang Ronzal dazu 120 leicht umsetzbare und höchst wirksame Tipps zusammengestellt. Originelle...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013517132
Frauen und Demographie -- Vom Haushaltsgeld zur finanziellen Unabhängigkeit -- Frauen ticken anders – weiter so! -- Das 21. Jahrhundert ist weiblich – Frauen ansprechen, überzeugen und gewinnen : Weibliches Marketing – Erfolg durch typgerechtes Marketing und Verkaufen -- Mit...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014014886
Theoretische Grundlagen -- Strategische Herausforderungen für Genossenschaftsbanken -- Konsequenzen für die Positionierung einer Genossenschaftsbank -- Gestaltungsmöglichkeiten alternativer Marketinginstrumente in kleinen und mittelständischen Genossenschaftsbanken -- Wie eignen sich die...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014014919
Miteinander zu mehr Kundenzufriedenheit und Wettbewerbsvorteilen führen kann -- Transparente Produktkonzepte für nachhaltiges …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014424837
by banks. Dr. Tara Ebert promovierte bei Prof. Dr. Manfred Schwaiger am Institut für Marktorientierte Unternehmensführung … empirically. The findings show that reputation and perceived security of a bank are the two key factors in trust building. The … consumer trust building by banks. …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013522850
Das Buch beschreibt neben den relevanten Private-Banking-Märkten die im Markt vorherrschenden Strategien. Darauf aufbauend werden sowohl das Leistungsangebot als auch die wesentlichen Erfolgsfaktoren für das Private Banking dargestellt. Die Autoren sind ausgewiesene Experten des...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012401711
Grundlagen und Methodik -- Investmentfonds im Private Banking -- Kundenorientierung im Fondsvertrieb -- Messung von Anlegerpräferenzen mittels Conjoint-Analyse -- Empirie -- Vorbereitung und Durchführung der Erhebung zu Investmentfonds -- Ergebnisse der Erhebung von Anlegerpräferenzen --...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013516582