Showing 1 - 10 of 215
Frank Wernitz entwickelt auf der Grundlage des Stakeholderansatzes ein holistisches Marketingkonzept, das die Berücksichtigung und Priorisierung der Stakeholderansprüche in einem konsistenten Managementansatz vereinigt. Am Beispiel der Ressortforschung zeigt der Autor, wie...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012694926
Grundbegriffe des Marketing -- Marketing-Konzeption -- Marktforschung -- Marketing-Strategien -- Fundraising – Spenden … unterschiedlicher Zielgruppen einstellen. Das betriebswirtschaftliche Marketing-Management bietet für diesen Reformprozess ein enormes …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014015833
Der öffentliche Sektor steht unter anhaltendem Reformdruck. Das betriebswirtschaftliche Marketing-Management bietet für … Beschwerdemanagement. Ziel ist es, dem Leser ein solides und praxisrelevantes Verständnis über die Grundlagen des öffentlichen Marketing-Management …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013516516
Grundbegriffe des Marketing -- Marketing Konzeption -- Qualitätsmanagement -- Fundraising - Spenden und Sponsoring im …Der öffentliche Sektor steht unter anhaltendem Reformdruck. Das betriebswirtschaftliche Marketing-Management bietet für …-Marketing, - Qualitätsmanagement und Beschwerdemanagement, - Fundraising und Sponsoring. Die 2. Auflage wurde überarbeitet, um neue Beispiele sowie um …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013516897
Definition des Begriffs -- Fundraising bei Privatpersonen, Unternehmen und Stiftungen -- Strategisches und operatives … Fundraising-Management -- Fundraising in Deutschland, Schweiz und Österreich -- Fundraising für besondere Anliegen. …Dieses Handbuch trägt den aktuellen Stand der wissenschaftlichen Auseinandersetzung mit dem Thema Fundraising in …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014017506
einer Stadtmarke mit Hilfe von Design Thinking • Fundraising – Spenden und Sponsoring im Public Marketing …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014021255
Glaubwürdigkeit im Rahmen der Marketingkommunikation und der Persuasionsforschung -- Instrumente und Formen der Marketingkommunikation -- Die Entwicklung der Persuasionswirkung im Zeitablauf -- Empirische Untersuchung -- Schlussbetrachtung.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014424849
Reputation im Kontext unternehmerischer Zielerreichung und als Gegenstand der Marketingwissenschaft -- Markt für stationäre Patientenversorgung als Untersuchungskontext der vorliegenden Arbeit -- Theoriegeleitete Modellentwicklung zur Analyse des Verhältnisses der Krankenhaus- und...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014424852
Besonderheiten des Anzeigenverkaufs -- Nicht ohne Fachwissen -- Wirkung von Anzeigen -- Erfolgreiche Mediaplanung -- Zielgruppen und Ansprechpartner -- Verhandlungsführung im Anzeigenverkauf -- Rechtliche Aspekte des Anzeigenverkaufs -- Der Werkzeugkasten.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014424903
Grundlagen der Untersuchung -- Grundlagen der Kommunikation im Einzelhandel -- Theoretisch-konzeptionelle Fundierung der Untersuchung -- Integrierte Multichannel-Kommunikation im Einzelhandel -- Zusammenfassung und zukünftiger Forschungsbedarf.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014424995