Showing 1 - 10 of 1,028
Konzeptionelle und theoretische Grundlagen -- Entwicklung eines Inventars zur Messung von Einkaufsstress … Instrument zur Messung von Einkaufsstress, untersucht geschäfts-, sortiments- und verkäuferspezifische Faktoren, die …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014425010
Von Wind und Drachen: Der letzte Konsument -- Von Reisen und Schritten: Die Generation C -- Von Flüssen und Netzen: Die wechselnde Natur von Kunden und Business-Märkten -- Von Hunger und Feuer: Hyper-Connected Customer -- Von Zorn und Kummer: Transformation der digitalen Kundenerfahrung.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014021168
Besonderheiten des Versicherungsgeschäfts -- Grundlagen des Kundenwerts für Versicherungsunternehmen -- Ertragswert als Determinante des Kundenwerts -- Entwicklungswert als Determinante des Kundenwerts -- Cross-Selling-Wert als Determinante des Kundenwerts -- Referenzwert als Determinante des...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013516581
Kundenbedürfnisse mit neuen Produkten beantwortet werden -- Messung und Steigerung der Kundenbindung -- Konzeptionelle Grundlagen und … Messkonzepte für den Kundenzufriedenheitsindex (KZI/ CSI) und den Kundenbindungsindex (KBI/ CRI) -- Messung von Kunden …-Feedback — Ein 10-Punkte-Programm -- Messung von Kundenzufriedenheit im Rahmen Nationaler Kundenbarometer — Konzeptionen und …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013516889
Kundennutzen als eine Perspektive der Kundenwertforschung innerhalb des Relationship Marketing -- Theoretische und empirische Fundierung der Dimensionen und Determinanten des Kundennutzens -- Empirische Untersuchung zum Kundennutzen in der Automobilindustrie -- Implikationen aus den...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014014179
Conceptualization and measurement of poverty have traditionally relied on purely economic approaches, with income or …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013521139
relationship -- Chapter 6: Survey on the digitalization level of the insurance industry in Europe and USA …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012397161
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013520633
Maria Schneider-Reißig untersucht das Wissen und die Fähigkeiten von Verbrauchern im Umgang mit Krediten. Dies wird unter dem Begriff Debt Literacy subsumiert. Die Autorin erstellt ein Konzept für Debt Literacy, das auf Ergebnissen von Expertenbefragungen basiert. Mit einer Kreditwissensnorm...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014019942
bekannt oder greifbar sind. Lars Köster entwickelt ein Modell zur Messung der Markenstärke bei Vorliegen solch latenter …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013516592