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Chapter 1 Online Consumer Behavior and Marketing Channel -- 2 Mobile Marketing Channel.3 Scope of Short Messaging Service (SMS) as a Marketing Channel -- 4 Effective Mobile Channel -- 5 Design of the Mobile Channel Structure -- 6 Target Marketing and Development of the Communication Channel -- 7...
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Surviving the Customer -- Zero-Sum Games in Traditional Marketing -- The Prisoner’s Dilemma and the Emergence of Cooperation -- Consumer Revolt and the Rising Cost of Defection -- Sustaining Marketer-Consumer Cooperation through Coordination Games -- Crowdsourcing and Schelling’s Theory of...
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In the future, shopping will be greatly influenced by a combination of localization issues, mobile internet at the point of sale, and use of social networks. This book focuses on the ‘SoLoMo synergies’ that arise from this paradigm shift in future shopping, which also promises new and...
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Der Umgang mit Meinungsführern: Stakeholder Management in der Kommunikation, Modelle der Meinungsbeeinflussung durch Multiplikatoren, Definition und Abgrenzung, Influencer Marketing vs. Influencer Relations -- Was ist ein Influencer und welche Unterschiede gibt es? B2B und B2C: Influencer...
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The Social Semantic Web -- Fundamentals of Fuzzy Clustering Methods -- Online Reputation Analysis -- Requirements for Online Reputation Analysis -- Fuzzy Online Reputation Analysis Framework -- The YouReputation Prototype -- Conclusion.
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Bloggen statt Blocken -- Von Web 1.0 zu Web 2.0 — eine neue Ôra? -- Phänomen Web 2.0 — multimedialer Wandel -- Etappen beim Kauf — Was bringt Web 2.0 aus Konsumentensicht? -- Herausforderungen für Unternehmen durch den „neuen Konsumenten“ -- Tools des Web 2.0 und wie man sie nutzt...
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Dieses Buch präsentiert die wesentlichen Aspekte der Markenführung im Internet. Wissenschaftler stellen die Erkenntnisse der Markentheorie dar und Praktiker aus verschiedenen Industriezweigen schildern, wie die Instrumente der Markenführung im Netz konkret eingesetzt werden. Da sich das...
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Das Internet entwickelt sich immer stärker zum Leitmedium für die Unternehmens- und Markenkommunikation. Eine Vielzahl von Kommunikationsinstrumenten gibt den Unternehmen neue Kontaktmöglichkeiten mit dem Kunden. Markenmanager stehen vor der Herausforderung, diese Instrumente im Sinne der...
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This is a multidisciplinary textbook on social commerce by leading authors of e-commerce and e-marketing textbooks, with contributions by several industry experts. It is effectively the first true textbook on this topic and can be used in one of the following ways: Textbook for a standalone...
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Rund 40 Prozent der Unternehmen sind mittlerweile in sozialen Medien aktiv, um die eigene Marke zu profilieren und stärker in den Dialog mit dem Konsumenten zu treten. Das Streben nach mehr Markenloyalität geht mit einer Veränderung der Markenkommunikation einher. Waren Unternehmen bislang...
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