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The 2018 International Conference on National Brand & Private Label Marketing is a unique academic forum for presenting and discussing original and significant contributions from researchers around the world on marketing issues facing retailers, store brand managers and national brand managers....
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Margarete Rosina investigates whether it makes sense for family firms to communicate their family firm status to consumers. To do so, she conducts two experimental studies using a sample of 349 consumers. Using a branding perspective, the first study looks at whether consumers perceive family...
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This book analyzes the origins of marketing and branding strategies and the unique situations involving differentiation. Photographs of actual materials that were created and used in marketing campaigns between 1846-1946 are featured to bring to life these vintage innovations. Examining how and...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012397860
Marketingplaner und -entscheider stehen vor der Herausforderung, in hart umkämpften Märkten das Interesse von Konsumenten für ihre Waren und Dienstleistungen zu gewinnen. Die rasante Verschiebung vom Produkt- zum Aufmerksamkeitswettbewerb zwingt die Praxis, Botschaften emotional zu gestalten...
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Wer kauft luxuriöse Designermode und warum? -- Was macht eine luxuriöse Modemarke stark?.- Die DIVA-Methode zum Aufbau einer luxuriösen Designermarke.- Luxuriöse Mode aus Deutschland -- Fazit - Wie werde ich eine DIVA?. .
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014017393
Grundlagen zu den Interessen aller Marktteilnehmer auf der Angebotsseite und zu den Konsumenten als Antrieb für viele Veränderungen -- Szenarien zur Dynamik der Marktentwicklung und Konsequenzen für Multiscreen-Kampagnen -- Leitfaden für ein erfolgreiches Kampagnen-Management in Unternehmen:...
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Eine der bekanntesten Marken weltweit und Segment-Marktführer zu werden – für viele Unternehmen erstrebenswert. Aber wie? Dieses Buch erläutert am konkreten Beispiel McDonald’s, wie globale Unternehmen mit einer konsequenten, aber auch immer wieder modifizierten Marketing-Strategie zu...
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Einführung -- Grundlagen zur Marke und identitätsorientierten Markenführung -- Das Markenidentitäts-Modell als Ausgangspunkt der identitätsorientierten Markenführung -- Optionen zur Konzeption eines Soll-Selbstbildes der Markenidentität im Rahmen der strategischen Markenführung --...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013516610
Grundlagen von Sponsoring und Marke -- 1st Sponsoring der Zaubertrank einer starken Marke? -- Integration und Vernetzung der Sponsoringstrategie -- Erfolgsfaktoren des integrierten Marken-Sponsorings -- Rolle und Ausgestaltung der nationalen Förderung der FIFA Fußball-Weltmeisterschaft 2006™...
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Werteorientierung -- Messung von Wertehaltungen mit dem Semiometrie-Modell -- Charakterisierung der semiometrischen Wertefelder -- Der strategische Einsatz von Sprache -- Zielgruppenorientierte Markenführung -- Zusammenfassung.
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