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bekannt oder greifbar sind. Lars Köster entwickelt ein Modell zur Messung der Markenstärke bei Vorliegen solch latenter …
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Markenbegriff -- Markenwert-Begriff -- Darstellung und Bewertung wichtiger Markenbewertungsmodelle -- Faktoren des Markenwertes zur Wertbestimmung -- Anwendung der Modelle in der Praxis im Spiegel empirischer Untersuchungen -- Kurze Zusammenfassung - Schlussfolgerungen -- Markenwertermittlung:...
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Die wichtigsten Vermögenswerte von Unternehmen, z.B. Marken, Patente und Humanressourcen, sind intangibel und erscheinen nicht in der Bilanz. So haben Marken beträchtlichen Anteil am gesamten Vermögenswert eines Unternehmens und können 50 % der Marktkapitalisierung ausmachen. Bisherige...
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Philip Gross addresses a new opportunity for growing brands that may reside within a sponsorship alliance. Typically, brands vie for image transfer from an event or other property when entering a sponsorship engagement. Yet this practice leaves a valuable part of a sponsorship alliance...
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Marketingplaner und -entscheider stehen vor der Herausforderung, in hart umkämpften Märkten das Interesse von Konsumenten für ihre Waren und Dienstleistungen zu gewinnen. Die rasante Verschiebung vom Produkt- zum Aufmerksamkeitswettbewerb zwingt die Praxis, Botschaften emotional zu gestalten...
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Das psychologische Markenmodell -- Die Messung der Markenstärke -- Markencontrolling -- Psychologische Markenführung. … psychologische Markenmodell Die Messung der Markenstärke Markencontrolling Psychologische Markenführung Die Zielgruppen Markenmanager …
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Soziale Verantwortlichkeit von Unternehmen als Untersuchungsgegenstand -- Die Bedeutung der CSR-Wahrnehmung für Einstellungen und Verhalten von Nachfragern als Forschungslücke -- Konzeptionelle Grundlagen der Corporate Social Responsibility -- Implikationen für das Markenmanagement von...
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Das psychologische Markenmodell -- Die Messung der Markenstärke -- Markencontrolling -- Psychologische Markenführung. … psychologische Markenmodell Die Messung der Markenstärke Markencontrolling Psychologische Markenführung Neuropsychologische Forschung …
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Die Grundlagenvorträge von DerMARKENTAG2014 -- Neue Konstrukte und Erkenntnisse zur Markenwirkung -- Von der Strategie bis zum Markenkontaktpunkt – Markenführungsoptionen unter der Lupe.- Vom Blindflug zum Markencontrolling – Neue Messansätze für das Unfassbare. Out of the box: Marken...
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der Forschungshypothesen zur Wirkungsweise von Markenemotionen -- Empirischer Teil — Messung und Wirkung von …
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