Showing 1 - 10 of 622
Sustainable Growth in Global Markets provides a comprehensive introduction to the concept of market and business management outside the domestic market. The book focuses upon the ability to do business in international markets, examining the significance of leadership, building consumer value...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012396676
Problemstellung der internationalen Marktbearbeitungsformen im Vertrieb -- Grundlagen der Marktbearbeitungsformen und ihrer Entwicklung -- Theoretischer Bezugsrahmen und Modellableitung -- Entscheidungskriterien aus dem praktischen Umfeld und Vergleich zur Theorie -- Implikationen und...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013516826
Dieser Ratgeber vermittelt die entscheidenden Faktoren für ein erfolgreiches Marketing in China. Praxisorientiert und verständlich bringt er auf den Punkt, wie Unternehmen in diesem ebenso spannenden wie herausfordernden Marktumfeld bestehen können. Anhand zahlreicher Beispiele erhält der...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014018042
Besonderheiten internationaler Geschäfte -- Export-Märkte der Zukunft/Internationale Trends erkennen -- Auslands-Strategien entwickeln: Markteintritt in ein neues Land -- Risikoanalyse und Sicherungsinstrumente -- Risikofaktor: Rechtsumfeld -- Risikofaktor: Korruption -- Risikofaktor: Embargo...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014019451
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013520610
The first volume in the Palgrave Studies in Practice: Global Fashion Brand Management series, this book provides a comprehensive view on the internationalization of fashion brands, offering unique academic and managerial insights into how fashion brands in diverse sizes can build and sustain...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012397896
Überblick über das Lead-Markt-Konzept -- Überblick über das Lead-Markt-Konzept -- Lead-Märkte erkennen -- Was sind Lead-Märkte? -- Lead-Märkte erklären -- Warum werden Länder zu Lead-Märkten? -- Lead-Märkte nutzen -- Die Lead-Markt-Strategie in der Produktentwicklung -- Die...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014014115
Zum internationalen Erfolg kleiner und mittelständischer Unternehmen -- Grundlagen zur Analyse der Internationalisierung von KMU -- Konzeptionelle Grundlagen zur Bestimmung von Erfolgsfaktoren der Internationalisierung der Absatzmärkte von KMU -- Methodische Grundlagen und empirische...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014014987
The book describes the strategies and processes of a multi-national US corporation, Motorola, applied in entering emerging markets around the globe. It details the structured approach, innovative ways and concerted efforts involved. Executives learned how to gain foothold in unknown territory...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013520532
Innovation und Kommunikation als Beitrag zur Wertschöpfung -- Innovation als Treiber des Unternehmenserfolgs -- Kommunikation als konstitutives Element im Innovationsmanagement -- Kommunikation und Innovation in deutschen Unternehmen -- Open Innovation als unternehmerische Innovationsstrategie...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013517018