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Touristische Zielgebiete und Anforderungen an das Marketing -- Das Modell des kooperativen Marketing — Grundlage für das Markthandeln von Anbietern touristischer Leistungen in Tourismusregionen -- Die Entwicklung von touristischen Regionen — eine Analyse der Veränderungen interner und...
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Um Leistungen für Kunden wirtschaftlicher erbringen zu können, schließen sich Finanzdienstleistungsunternehmen zu Netzwerken zusammen. Jedes der Einzelunternehmen spezialisiert sich auf seine Kernkompetenzen, während das gesamte Netzwerk die finanziellen Kundenbedürfnisse vollständig...
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Problemstellung, Zielsetzung und Vorgehen -- Konzeptionelle Grundlagen der Kooperationsfähigkeit -- Empirische Untersuchung der Kooperationsfähigkeit -- Auf- und Ausbau der Kooperationsfähigkeit -- Zusammenfassung, Bewertung und Ausblick.
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Bedeutung von Markenallianzen -- Modell zur Erklärung von Erfolgswirkungen von Markenallianzen -- Empirische Überprüfung im Bereich von Elektronikprodukten und Oberbekleidung.-Handlungsimplikationen zur Initiierung und Steuerung von Markenallianzen.
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Verteilung von in Kooperationen gemeinsam erwirtschafteten Effizienzgewinnen -- Vorstellung des τ-Werts und des χ-Werts zur Lösung von Verteilungsproblemen -- Überprüfung der praktischen Eignung von Konzepten der kooperativen Spieltheorie.
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Evolution of Web Advertising -- Pricing Models in Web Advertising -- Scheduling Advertisements on a Web Page -- Personalization of Web Advertising -- Internet Advertising Firms -- Mobile Advertising -- Future Trends and Challenges in Web and Mobile Advertising.
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Marken und Markenwert als Gegenstand der Untersuchung -- Unternehmenswertorientierte Konzepte der monetären Markenwertmessung -- Ermittlung des erwarteten markenspezifischen Cashflow -- Ermittlung des erwarteten risikoadäquaten markenspezifischen Kapitalisierungszinses -- Ermittlung des Tax...
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This book explores ways to drive and increase a brand’s most important property, its equity. Focussing on gender, the author analyses the impact of assigning personalities and characteristics to products and how this can affect the management of brands on a global scale. Using detailed...
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‘An in-depth examination of the modern energy consumer that represents a landmark step forward in energy branding and marketing.’ -Kevin Lane Keller, E. B. Osborn Professor of Marketing, Tuck School of Business at Dartmouth College, USA ‘Fridrik offers a unique approach to create value for...
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Dieses Buch erklärt, was eine Kultmarke ist und welche Merkmale sie auszeichnen. Der Autor grenzt sie dabei kritisch von dem typischen Kultverständnis und Hype ab. Anhand von zahlreichen inspirierenden Beispielen, die auf die neun vom Autor ausgewählten relevanten Kundenmerkmale einzahlen,...
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