Showing 1 - 10 of 399
Einführung -- Begriffsdefinitionen für Mobile Banking -- Aktuelle Studien zum Thema Mobile Banking -- Analyse der Rahmenbedingungen -- Status quo des Mobile-Banking-Angebots -- Mobile Banking aus der Perspektive der Nutzer -- Strategische Bewertung der Untersuchungsergebnisse -- Ausblick und...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014019389
Always-on und Always-in-Touch – das neue Kaufverhalten -- Social Commerce als Basisfaktor Nr. 1 des SoLoMo -- Location Based Services als Basisfaktor Nr. 2 des SoLoMo -- Mobile Commerce als Basisfaktor Nr. 3 des SoLoMo -- Empirische Studie von kaufDA – Status und Potenziale von Location...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014020187
Always-on und Always-in-Touch – das neue Kaufverhalten -- Social Commerce als Basisfaktor Nr. 1 des SoLoMo -- Location-based Services als Basisfaktor Nr. 2 des SoLoMo -- Mobile Commerce als Basisfaktor Nr. 3 des SoLoMo -- Empirische Studie von kaufDA – Status und Potenziale von...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014020346
Einführung in die Thematik -- Grundlagen des Mobile Commerce und die Rolle von mobilen Anwendungen im Kaufprozess -- Theoretische Grundlagen und empirische Untersuchung zur Bedürfnisweckung und Problemerkennung mit Mobile Commerce -- Theoretische Grundlagen und empirische Untersuchung zur...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014424950
Dieses umfassende Grundlagenwerk zum Thema Mobile zeigt Unternehmenslenkern, Marketing-, Vertriebs- und IT-Verantwortlichen sowie künftigen Chief Mobile Officern, worauf es bei der professionellen Umsetzung einer Mobile Strategie ankommt. Eine wahre Mobile Company entsteht durch die richtige...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014017739
Strategie / Geschäftsmodelle -- Mobile Datendienste -- Mobile Strategy aus Sicht eines Providers -- Funktionierende Geschäftsmodelle im Bereich von mobilen Multimedia-Diensten -- Mobile Business -- Design -- Vom Bedürfniskontext zum mobilen Service-Produkt -- User Experience Design -- Next...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014018974
Zur Notwendigkeit der Strukturierung von Märkten für technische Innovationen -- Theoretische Grundlagen der bedürfnisorientierten Marktstrukturierung für technische Innovationen -- Ein methodischer Ansatz zur bedürfnisorientierten Marktstrukturierung für technische Innovationen --...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014014608
Grundlagen des Mobile Marketing -- Die Zukunft des Mobile Marketing -- Trends und Strategien im Mobile Marketing -- Einflüsse des Mobile Commerce auf das Entscheidungsverhalten -- Der Situationsansatz als Erfolgsfaktor des Mobile Marketing -- Mobile Business Intelligence -- Managementkonzepte...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014015104
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013520841
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013520960