Showing 1 - 10 of 702
Grundlagen: Multi-Channel Retailing, Markenpolitik im Handel, Cross-Channel Retail Branding -- Entwicklung des …Multi-Channel Retailing hat sich als Distributionsstrategie fest im Handel etabliert. Auf Grund der zunehmenden … Verbreitung des Multi-Channel Retailing in der Handelspraxis ist eine Differenzierung allein auf Grundlage des Geschäftsmodells …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014016955
Today, most firms employ online and offline distribution channels. Customers combine both channels for information search and purchase. However, researchers and practitioners are still lacking insight concerning the creation of additional customer value, in terms of a seamless purchase...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014017356
Grundlagen der Untersuchung -- Grundlagen der Kommunikation im Einzelhandel -- Theoretisch-konzeptionelle Fundierung … der Untersuchung -- Integrierte Multichannel-Kommunikation im Einzelhandel -- Zusammenfassung und zukünftiger …Der Verknüpfung sämtlicher Kommunikationskanäle kommt im Einzelhandel eine wachsende Bedeutung zu. Ulf-Marten Schmieder …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014424995
Der stationäre Handel im digitalen Zeitalter -- Herausforderungen des stationären Handels -- Neuerfindung des stationären Handels -- Digitale Innenstadt und Shoppingcenter der Zukunft -- Risk-Benefit im Handel der Zukunft.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014019575
Der Einzelhandel steht vor den vermutlich größten Herausforderungen seiner Geschichte: Der demografische Wandel führt …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014281651
Zentrale Begriffe und Erscheinungsformen des Multi-Channel Retailing -- Grundlagen des Konsumverhaltens von Multi …-Channel-Kunden -- Zentrale Erfolgsfaktoren des Multi-Channel Retailing. …-Channel Retailing fest im Handel etabliert. Unter Multi-Channel Retailing versteht man ein spezifisches Distributionskonzept von …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013517331
The continuinggrowth of global Internet usage has a remarkable impact on retailing businesses. Customers expect to do …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013521122
Die Mehrstufigkeit von Märkten als Herausforderung für die Integrierte Kommunikation -- Theoretische und konzeptionelle Grundlagen der Entstehung sowie des Abbaus von Defiziten der Integrierten Kommunikation in mehrstufigen Märkten -- Empirische Identifikation des spezifischen...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014014484
Konditionen und Konditionensysteme -- Theoretische Grundlagen und Literaturüberblick -- Modellierung und Modellannahmen -- Absatzkanalkoordination durch Verhandlungen über alternative Vergütungsformen der Konditionengewährung -- Koordinationswirkung alternativer...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014014821
Zur Notwendigkeit einer Integration der Absatzmittler in die Führung von Herstellermarken -- Theoretische Grundlagen und Herleitung des Untersuchungsmodells -- Empirische Untersuchung des Modells für das absatzmittlergerichtete Markenmanagement -- Schlussbetrachtung und Ausblick.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013516866