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Chapter 1 Online Consumer Behavior and Marketing Channel -- 2 Mobile Marketing Channel.3 Scope of Short Messaging … Service (SMS) as a Marketing Channel -- 4 Effective Mobile Channel -- 5 Design of the Mobile Channel Structure -- 6 Target … Marketing and Development of the Communication Channel -- 7 Conclusion. …
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Wie sieht das Marketing im Influencer Zeitalter aus? -- Markenstrategischer Fit im Influencer Marketing: Die Marke im … Spannungsfeld zwischen Kontinuität und Freiheit -- Influencer Marketing ist nicht nur Instagram -- Influencer in der B2B …-Kommunikation -- Wie Unternehmen aus Micro-Influencern Co-Marketer machen -- Fallbeispiele: Influencer-Marketing-Cases aus 12 Branchen …
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Inhalt Konzeptionelle und theoretische Grundlagen Studie 1: Geplantes vs. tatsächliches Konsumentenverhalten auf YouTube … Zielgruppen Dozierende und Studierende der Betriebswirtschaftslehre (Marketing) und Kommunikationswissenschaften Fach- und … Führungskräfte im Bereich Marketing, Kommunikation und Marktforschung Die Autorin Dr. Sandra Lenzen promovierte bei Univ.-Prof. Dr …
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Surviving the Customer -- Zero-Sum Games in Traditional Marketing -- The Prisoner’s Dilemma and the Emergence of …Does social media marketing signal the death of advertising, or its rebirth? Or is it merely the trend of the moment … driving force in contemporary marketing.The science of game theory provides the toolset for the marketer and the marketing …
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in future shopping, which also promises new and effective marketing options for traditional retailers. It also reflects …
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, and a road map for success. Advanced Social Media Marketing: How to Lead, Launch, and Manage a Successful Social Media … program. Advanced Social Media Marketing: How to Lead, Launch, and Manage a Successful Social Media Program is for the manager …
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Bloggen statt Blocken -- Von Web 1.0 zu Web 2.0 — eine neue Ôra? -- Phänomen Web 2.0 — multimedialer Wandel -- Etappen beim Kauf — Was bringt Web 2.0 aus Konsumentensicht? -- Herausforderungen für Unternehmen durch den „neuen Konsumenten“ -- Tools des Web 2.0 und wie man sie nutzt...
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Der Gartner Hype Cycle als prognostischer Hintergrund -- Ausgewählte Herausforderungen für das Marketing -- Wie gut … zukünftigen Herausforderungen an das Marketing von besonderer Bedeutung sind. Der Autor analysiert das Themenfeld Big Data, die … Cycle als prognostischer Hintergrund Ausgewählte Herausforderungen für das Marketing Wie gut fühlen sich CMOs auf diese …
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This book presents and analyzes the concept of online brand communities, an emerging and exciting topic in marketing … for users and businesses, and the evolution of the marketing mind-set to adapt the Social Web. On this basis, the book …
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Inhalt Influencer Marketing als Baustein der Social-Media-Strategie Definition der Zielgruppen und Ziele Auswahl der … Erfolgsmessung Der Autor Prof. Dr. Frank Deges lehrt E-Commerce, Internet-Entrepreneurship, Online-Marketing und Controlling an der … den Bereichen Online-Handel und Online-Marketing …
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