Showing 1 - 10 of 307
Die 11 Irrtümer über Social Media Social Media sind mächtig, Social Media verändern die Welt! Der "Nordafrikanische … beruflicher Ebene begeistern, aber vor allem aufklären und helfen. Die "11 Irrtümer über Social Media" unterstützen notwendige …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014016032
Märkte -- Radio und Fernsehen -- Internet und Multimedia-Anwendungen: Grundlagen -- Audiovisuelle Medien im Zeitalter des … Internet -- Printmedien im Zeitalter des Internet -- Glücklose Medienfusionen -- Wettbewerbspolitik und Konvergenz. … ökonomischen Zwängen unterliegen sie? Was wird sich in der Werbebranche durch das Aufkommen des Internet und von …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014014052
In this book, specialists and scholars present a comprehensive account of the latest developments in Chinese new media …-blogs; public opinions of social media and the transformation of traditional media. It also summarizes the development of the new-media … industry, including digital TV, mobile games, the online video industry, IPTV, new-media advertising and mobile news …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012397789
1 Zielsetzung und Aufbau der Arbeit -- 1.1 Motivation der Arbeit -- 1.2 Forschungsleitende Fragestellungen -- 1.3 Ablauf und Aufbau der Arbeit -- 2 Methodologie -- 2.1 Wissenschaftstheoretische Grundlagen -- 2.2 Der Forschungsprozess -- 2.3 Verwendete Forschungsmethoden -- 3 Virtuelle...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014019134
Das Internet bzw. das World Wide Web haben zu dramatischen Veränderungen in der Zeitungslandschaft geführt. Jeong …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014424921
networks, mostly the Internet. It is the process of electronically buying and selling goods, services, and information. Certain … non-Internet trades. However, EC is not just about buying and selling; it also is about electronically communicating … the Internet of Things -- Chapter 7. Intelligent (Smart) E-Commerce -- Chapter 8. Social Commerce: Foundations, Social …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012396634
This book employs an interdisciplinary, cross-sectoral lens to explore the collaborative dynamics that are currently disrupting, re-creating and transforming the production and consumption of tourism. House swapping, ridesharing, voluntourism, couchsurfing, dinner hosting, social enterprise and...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012398250
-Präsenz erfolgreich gestalten können. „Wie Sie das Internet zur gezielten Recherche, zur Eigenwerbung und zur Steuerung gewisser …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014020329
Die Digitalisierung der Wirtschaft -- Big Data: Dynamo oder Dynamit? -- Vertrieb und Marketing 4.0 -- Die Vernetzung von Online und Offline -- Strategische Vertriebsziele -- Organisatorische Grundlagen -- Führung von Vertrieb und Marketing 4.0 -- Digitale Werkzeuge und interne Steuerung --...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014021156
Bereich Business Development verantwortet. Nora Burgard arbeitet als freie Journalistin, Autorin und Social-Media …. Ihre Schwerpunkte sind Crowdsourcing, Future-of-Work-Themen, Social Media sowie Film und Fernsehen. …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014021308