Showing 1 - 10 of 1,635
Dozenten und Studierende der Betriebswirtschaftslehre mit dem Schwerpunkt Marketing und Kommunikation, Führungskräfte mit … Marketing- und Kommunikationsverantwortung, sowie Mitarbeiter in Agenturen, die sich mit Fragen der Planung, Umsetzung und … Führungs-Akademie des Deutschen Sportbundes in Köln tätig sowie als Dozent am Schweizerischen Ausbildungszentrum für Marketing …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014017331
Bildrecht sehen lernen -- Bildrechte in Marketing und PR in der Übersicht -- Rechteklärung im Produktionsabschnitt …Dieser Quick Guide gibt Antworten zu den häufigsten Fragen der rechtskonformen Verwendung von Bildmaterial in Marketing …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014020050
Vorwort -- CSR -- Social Marketing -- Cause Related Marketing -- Value Creation -- Green Washing -- Index. …CSR und Marketing scheint zunächst ein Widerspruch in sich zu sein. Dieses Buch widmet sich der Frage, wie "echtes" bzw …. "authentisches" CSR Marketing gestaltet werden kann, denn viele CSR-Aktivitäten von Unternehmen sehen sich dem Vorwurf des "Green …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014021239
Einführung: Grundbegriffe des Marketing -- Marketing-Konzeption -- Qualitätsmanagement. …Der öffentliche Sektor steht unter anhaltendem Reformdruck. Das betriebswirtschaftliche Marketing-Management bietet für … Marketing-Konzeption für den öffentlichen Sektor: Leitbild und Corporate Identity, Kundenzufriedenheit und Imageverbesserung …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013516516
Glaubwürdigkeit im Rahmen der Marketingkommunikation und der Persuasionsforschung -- Instrumente und Formen der Marketingkommunikation -- Die Entwicklung der Persuasionswirkung im Zeitablauf -- Empirische Untersuchung -- Schlussbetrachtung.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014424849
-Instrumente Der Autor Dr. Jan Lies ist Professor für Unternehmenskommunikation und Marketing an der FOM Hochschule für Oekonomie …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014018195
Perspektiven und Wandel in der Digitalen Revolution -- König Content kann’s: Hohe Aufmerksamkeit für ein Low Interest-Thema -- Blogger Relations – wie Marken mit der Glaubwürdigkeit umgehen -- Tough Mudder: Online Influencer im Matsch -- Operation gelungen? Kommunikation von und für...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014020073
Medien, Kommunikation und Marketing • Praktikerinnen und Praktiker im Bereich Social-Media-Kommunikation Die Autorin Mag. Dr … (Digitales) Marketing & Kommunikation an der Fachhochschule in Kufstein Tirol. …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014020937
Führungskräfte aus der Geschäftsleitung und dem Management Der Autor Prof. Dr. Ralf T. Kreutzer ist Professor für Marketing an der … international als Marketing und Management Consultant tätig. . …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014021228
Schreiben an der Biografie von Unternehmen -- Kommunikation zwischen Monolog und Dialog -- Die Entwicklungsmethodik strategischer Kommunikation -- Zwölf Erfolgsfaktoren der CEO-Kommunikation -- Fallbeispiele profilierter Unternehmen.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014014780