Showing 1 - 10 of 213
Sandra Lenzen untersucht den Einfluss der Kreativität eines Werbespots auf die psychologische Werbewirkung sowie auf …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012401777
Advertising Appeals and Processing -- Online and Mobile Advertising.- TV Advertising and Product Placement -- Cultural …, Gender and Age Issues in Advertising -- Branding Challenges -- IMC. …Advances in Advertising Research are published by the European Advertising Academy (EAA). This volume is a compilation …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014306570
In diesem Buch untersucht Urs Kind Geschäftsmodelle für die Produktion von Branded Entertainment Inhalten auf YouTube in Deutschland sowie die Faktoren, welche zu einer optimalen Akzeptanz durch die Nutzer führen. Im Bereich Medienökonomie wird ein vertikal intermediäres Mediennetzwerk zur...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012401483
Dieses Grundlagenwerk zu Realtime Advertising erklärt praxisnah und fundiert, welche Rolle automatisierte Echtzeit-Werbung …Entwicklungen, Möglichkeiten, strategische Einordnung und Perspektiven von Realtime Advertising.- Die Anbieterseite … in einem orchestrierten Media-Mix spielt und wie sie von Grund auf funktioniert. Denn: Realtime Advertising ist für …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014021171
Advertising in Online and Social Media -- Advertising Strategies for Print, TV, and Radio -- Mixing Advertising and … Content -- Advertising on Products, Floors, and Carts. …This book provides insights into the inspiring and multifaceted field of advertising research, which is confronted with …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014018002
Social Media als Instrument der Markenführung -- Relevanz der persönlichen Interaktion zwischen Marke und Nachfrager in Social Media -- Vergleichende Analyse der Wirkung verschiedener Instrumente der Markenführung in Social Media auf Marken.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014020454
Das Internet hat das Dialogmarketing in den letzten zehn Jahren wesentlich bereichert. Allerdings fehlen meist systematische Abhandlungen über den Einsatz ausgewählter Online-Marketing-Instrumente. Hier schließt das Kompendium zu Konzepten, Instrumenten, Umsetzung und Controlling des...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013517073
Konzepte, Umsetzung und Controlling -- Stellenwert von Suchmaschinen im Online-Marketing -- Technische Grundlagen und Nutzerstrukturen von Suchmaschinen -- Einsatz von Suchmaschinen als Marketing-Instrument -- Konzeption der Suchmaschinen-Marketing-Strategie -- Operative Durchführung des...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014014303
Glaubwürdigkeit im Rahmen der Marketingkommunikation und der Persuasionsforschung -- Instrumente und Formen der Marketingkommunikation -- Die Entwicklung der Persuasionswirkung im Zeitablauf -- Empirische Untersuchung -- Schlussbetrachtung.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014424849
: Impression Management als Technik zur Stärkung von Dachmarken -- Empirischer Teil: Überprüfung der Wirkung von Portfolio-Werbung …, das Image der Dachmarke aktiv zu stärken. Bei komplexen Markenarchitekturen stellt hierzu Portfolio-Werbung ein geeignetes … Studienreihe zeigt Christian Brunner das Potenzial und die Risiken von Portfolio-Werbung auf und leitet konkrete …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014424946