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Michael Müller entwickelt auf Basis eines identitätsbasierten Markenverständnisses und dem Status quo der Forschung ein Modell zur internationalen Markenstandardisierung. Für die Überprüfung des Modells führt der Autor eine Untersuchung in der Automobilbranche in 13 Ländern durch. Er...
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Zielsetzungen der Markenstärkemessung -- Grundlagen der Markenbewertung in Konsumgütermärkten -- Konzeptualisierung und Operationalisierung der Markenstarke -- Empirische Ergebnisse der Markenstärkemessung -- Implikationen für das Markenmanagement -- Zusammenfassung und Ausblick.
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Markenbegriff -- Markenwert-Begriff -- Darstellung und Bewertung wichtiger Markenbewertungsmodelle -- Faktoren des Markenwertes zur Wertbestimmung -- Anwendung der Modelle in der Praxis im Spiegel empirischer Untersuchungen -- Kurze Zusammenfassung - Schlussfolgerungen -- Markenwertermittlung:...
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Die wichtigsten Vermögenswerte von Unternehmen, z.B. Marken, Patente und Humanressourcen, sind intangibel und erscheinen nicht in der Bilanz. So haben Marken beträchtlichen Anteil am gesamten Vermögenswert eines Unternehmens und können 50 % der Marktkapitalisierung ausmachen. Bisherige...
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The book investigates the interplay of brand equity and technological assets at the corporate level. In a grounded theory approach it develops a model of how companies in technology intensive industries can improve the appropriation of the returns of their intangible technological assets with...
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Managementtrends in der (internationalen) Automobilindustrie -- Bewertung von integrierten Produktbündeln -- Alternative Antriebe, Fahrerassistenzsysteme und vernetzte Fahrzeuge -- Mobilität in urbanen Räumen.
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Begriff und Anliegen des Produktmanagement -- Ziele, Aufgaben und Grundkonzept des Produktmanagement -- Strategische Aspekte des Produktmanagement -- Produktinnovation -- Produktimitation -- Markteintrittsstrategien -- Leistungskern -- Design und Verpackung -- Sekundärdienstleistungen --...
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This book provides insight into the implementation of Life Cycle approaches along the entire business value chain, supporting environmental, social and economic sustainability related to the development of industrial technologies, products, services and policies; and the development and...
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This book examines healthcare innovation processes, shedding light on the controversies endemic to innovation, which … innovation, observations reported in this volume point to controversies also having an energizing role. Students and academics … studying innovation, organization, and health management and economics will find this book a valuable read as it provides …
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) innovation. It analyzes the adoption processes of various tools and applications, particularly Electronic Health Records (EHR … States healthcare system, the study, adoption and diffusion of healthcare technology innovation, particularly HIT, is …Preface -- Part I A Dynamic-Capabilities Theory Based Innovation Diffusion Model for Spread of Health Information …
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