Showing 1 - 10 of 353
Berufsfeld widmen wollen, ebenso wie an erfahrene haupt- oder ehrenamtlich tätige Praktiker aus dem Stadtmarketing. Vertreter der … • Perspektiven für die kooperative Stadtentwicklung • Die Stadt als Marke • Die digitale Stadt • Tourismus, Standortmarketing und … Bundesvorsitzende der Bundesvereinigung City- und Stadtmarketing Deutschland (bcsd e.V.) und Leiterin von Münster Marketing. Jürgen …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014020681
deutschen Stadtmarketing. Abschließend gibt der Autor Handlungsempfehlungen für die Entwicklung, den Einsatz und die … Schwerpunkt Marketing sowie des Stadtmarketing und der Urbanistik ● Führungskräfte in Stadt-, City- und …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014016785
As Place Branding has become a widely established but contested practice, there is a dire need to rethink its theoretical foundations and its contribution to development and to re-assert its future. This important new book advances understanding of place branding through its holistic, critical...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012401944
Wirtschaftswissenschaften mit den Schwerpunkten Marketing und Markenmanagement Fach- und Führungskräfte aus dem Stadtmarketing Die Autorin Dr …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012401776
Markenkommunikation -- Interne Markenführung -- Stadtmarketing -- Place Branding -- Symbole -- Markenmanagement. …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014015926
. Frankfurt, Malmö und Freiburg sind Beispiele für kreatives und mutiges Stadtmarketing. Die ESSHAH-Regel ist Leitfaden und Rahmen …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014014365
Einleitung -- Standortmarketing national und international -- Kein Standortmarketing ohne Standortstrategie -- Meinen … nehmen zu. Für alle Themen der Wirtschaftsförderung spielen Standortimage und Standortmarketing eine große Rolle. Die gute … Kontinuität können im Standortmarketing viel bewirken. Zusammenfassungen und Übungsaufgaben am Ende jedes Kapitels festigen das …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014017509
regionale Wirtschaft im Fokus: Standortmarketing -- Das „Unmessbare“ trotzdem messen: Controlling für Regionalinitiativen. … Wirtschaft im Fokus: Standortmarketing • Das „Unmessbare“ trotzdem messen: Controlling für Regionalinitiativen Der Autor Prof. Dr …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014020328
Um mit einem Event positive Effekte in der Veranstaltungsregion zu erzielen, ist eine umfassende Eventwirkungskontrolle unerlässlich. Julia Köhler entwickelt einen Bezugsrahmen, der eine detaillierte, mehrdimensionale Wirkungsanalyse von Events in Regionen ermöglicht sowie eine Verknüpfung...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014021221
World population and the number of city dwellers are steadily growing. Globalization and digitalization lead to an increased competition for skilled and creative labor and other economic resources. This is true not only for firms, but increasingly also for cities. The book elaborates on...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012396838