Showing 1 - 10 of 2,207
kommunikation -- Perspektiven für die umsetzung der integrierten kommunikation im marketing. … integrierte Kommunikation gilt als strategischer Schlüsselfaktor, um dieser Entwicklung entgegenzuwirken. Durch eine formale und … inhaltliche Abstimmung der Kommunikation für Marken und Unternehmen sollen die bei den Konsumenten erzeugten Eindrücke für ein …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013516791
Angebot und Nachfrage, das auf technologischen Entwicklungen, neuen Formen der Kommunikation und der zunehmenden Vernetzung … Masterstudiengangs Online-Kommunikation. …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014018809
Organisational Complaint Management -- Moving Towards Successful Complaint Management -- Conceptualising Customer Expectations with Complaint Channels -- Analysis of Customers' Complaint Channel Choice and Complaint Behaviour -- Conclusions for Organisational Complaint Management and Future...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014019767
Patienteninformation und -kommunikation im Versorgungsmanagement der gesetzlichen Krankenversicherung. …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014015119
Customer Insights, Hypothesen und Markt-Wirkungsmodelle -- Customer Insights, Hypothesen und Markt-Wirkungsmodelle -- Die Erforschung von Customer Insights -- Der Mehrwert tiefenpsychologischer Insights am Beispiel von Smartphones und Kosmetikmarken -- Customer Insights aus der Perspektive einer...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014424980
1. Persönliche Kommunikation in Kundeninteraktionen -- 1.1 Bedeutung einer beziehungsorientierten Kommunikation -- 1 ….2 Kommunikationsqualität als Erfolgsgröße in der Mitarbeiter-Kunde-Kommunikation -- 1.3 Ziel und Forschungsfragen der Arbeit -- 1.4 Eingrenzung …. Managementimplikationen zur Gestaltung und Steuerung einer beziehungsorientierten Kommunikation -- 5.1 Ausgestaltung einer …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014017330
Markenbegriff -- Markenwert-Begriff -- Darstellung und Bewertung wichtiger Markenbewertungsmodelle -- Faktoren des Markenwertes zur Wertbestimmung -- Anwendung der Modelle in der Praxis im Spiegel empirischer Untersuchungen -- Kurze Zusammenfassung - Schlussfolgerungen -- Markenwertermittlung:...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013517150
Einführung -- Kommunikation als Werttreiber und Erfolgsfaktor -- Grundlagen der Unternehmenskommunikation … Unternehmenskommunikation -- Kommunikation und Medien: Grundbegriffe, Theorien und Konzepte -- Meinungsbildung in der Mediengesellschaft …: Grundlagen und Akteure öffentlicher Kommunikation -- Informations- und Publizitätspflichten von Unternehmen -- Jenseits von Geld …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013517216
Für Unternehmen ist die Marketing-Kommunikation die Stimme der Marke, Instrument eines Dialogs mit den Zielgruppen und … begrenzt auf den Einsatz akustischer Reize in der Kommunikation übertragen. Simone Roth untersucht, wie akustische Reize in die … integrierte Kommunikation für Marken zielgerichtet eingebunden werden können, und zeigt, dass sie durch den Integrationsgrad mit …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013517420
Radikale Marktveränderungen erfordern eine strategische Neuausrichtung der Automobilzulieferer. Die Fokussierung auf Prozess- und Produktinnovation reicht nicht aus, um sich im Markt behaupten zu können. Vielmehr gilt es, Strategieinnovationen zu entwickeln. Demand Creation bietet die...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013517435