Showing 1 - 3 of 3
Wert und Wertentstehung -- Service Entrepreneurship -- Nutzungsprozesse und „use value“ -- Open Innovation und dynamische Netzwerkfähigkeiten -- Wettbewerb und Information -- Optimale Integration des externen Faktors im Maschinenbau -- Internationalisierung von Service-to-Business-Angeboten...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014019034
Die ökonomische Bedeutung von Dienstleistungen -- Kundenintegration — Besonderheit des Managements von Dienstleistungen -- Strategische Entscheidungen: Wettbewerbsvorteil und Wertschöpfung -- Die Gestaltung des Leistungsversprechens: Leistungsfindung -- Die Gestaltung des...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014014671
Die Dienstleistungsmarketing-Forschung hat sich in den letzten 20 Jahren als eigenständiger Forschungszweig etabliert. Der vorliegende Sammelband fasst die Beiträge des 14. „Workshop Dienstleistungsmarketing“ zusammen, der im Jahr 2010 vom Douglas-Stiftungslehrstuhl für...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014015468