Showing 1 - 10 of 3,051
Marketing für Kanzleien – ein Überblick -- Markenbildung und -führung -- Reden ist Gold – Externe und interne Kommunikation in Anwaltskanzleien -- Online-Marketing -- Personalmarketing für Kanzleien – Herausforderung und Chance zur Positionierung als Arbeitgebermarke -- Business...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014014914
Produktbegleitende Dienstleistungen werden gewöhnlich als sachbezogen kategorisiert, d.h. bei ihnen findet keine Interaktion zwischen Kunde und Dienstleister statt. Insbesondere beim technischen Service im Maschinenbau steht die Reparatur im Vordergrund. Verena Koch untersucht den technischen...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014424990
Während beim Austausch von Sachleistungen klassische Markttransaktionen im Vordergrund stehen, führen Leistungsbündel, bestehend aus integrierten und kundenorientierten Sach- und Dienstleistungskomponenten (hybride Produkte), zur Ausbildung von komplexen Dienstleistungsbeziehungen. Markus...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014425067
Problemstellung und Vorgehen -- Grundlagen zur Erforschung zeitlich-dynamischer Aspekte bei der Internationalisierung mit produktbegleitenden Dienstleistungen und hybriden Produkten -- Forschungsmethodik und Festlegung einer geeigneten Referenztheorie zur Beantwortung der Forschungsfrage -- Die...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014425147
Veränderungen auf der Angebots- sowie der Nachfrageseite im sozialen Sektor erhöhen den Professionalisierungsdruck, der das Konzept des Social Entrepreneurship begünstigt. Hierfür ist ein professionelles Reporting erforderlich, das Geldgebern eine Entscheidungsgrundlage bietet und dem...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014425242
Dieses renommierte Grundlagenlehrbuch macht auf anschauliche Weise mit dem gesamten Lebenszyklus einer Immobilie vertraut. Fundiert vermittelt es Studierenden und Lehrenden die für das stark expandierende Fachgebiet notwendigen ökonomischen, juristischen und steuerlichen Kenntnisse. Es eignet...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012401750
Unternehmensstrukturen bei Facility Management-Dienstleistungen in Deutschland -- Branchen- und Unternehmensstrukturen bei IT-Outsourcing-Dienstleistungen. … Gebäudebewirtschaftung (Facility Management) und zum Markt für IT-Outsourcing-Dienstleistungen in Deutschland. Im nächsten Analyseschritt … Deutschland · Branchen- und Unternehmensstrukturen bei IT-Outsourcing-Dienstleistungen Die Zielgruppen · Dozierende und …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014021140
Was macht Service sexy? Altersheime und Leuchttürme ... -- Sexy-Faktor Inneres Bild Von Altersheimen und Wurstküchen ... -- Sexy-Faktor Beziehungen Von Freunden und Fans ... -- Sexy-Faktor Werte Erkrankt an Homo sapiens ... -- Sexy-Faktor Bezugsgruppe Hunde bestäuben selten Bäume ... --...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014014518
Grundlagen Dienstleistungsinnovation -- Dienstleistungsinnovationsteilsystem „Service Engineering“ -- Dienstleistungsinnovationsteilsystem „Service Quality Improvement“ -- Rollenmetamodell als Basis für ein Rollenkonzept -- Organisatorische Grundlagen für das Rahmenkonzept --...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014014981
Vom Service zur Service-Marke -- Die Bedeutung von Bezugsgruppen, Kunden-Fans und Customer Lifetime Value -- Was ist Service-Innovation? -- Die zehn Regeln des Service-Design -- Reklamationsbehandlung, gewusst wie -- Emotionales Marketing -- Team-Marketing.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014015735